Faltbare Smartphones und Tablets kommen noch 2013 [Video]
Toshiba Satellite Z30-A-1CX: 13,3 Zoll Notebook mit Intel Core i3 Chip   Die Sims 4: Electronic Arts teilt PC-Mindestanforderungen mit   Microsoft soll neues Surface Tablet mit 10,6 Zoll im Oktober auf den Markt bringen   Huawei Ascend D3 heißt Ascend Mate 3 und kommt angeblich im September   Amazon Schnäppchen des Tages - Power Bank für Smartphones, 7 Zoll Tablet, Fernseher

Faltbare Smartphones und Tablets kommen noch 2013 [Video]

 
 

Samsung hat Prototypen von Anwendungen seiner flexiblen Displays auf der CES gezeigt. Die ersten Geräte sollen noch 2013 auf den Markt kommen.

 

(13.01.2013, 12:35) Samsung arbeitet schon seit einiger Zeit an biegsamen OLED Displays. Sie sind bekannt geworden unter dem Namen Youm. Bisher gab es aber noch wenig Vorstellungen darüber, was genau der koreanische Elektronik Riese damit plant.

Heuer auf der Consumer Electronics Show wurden aber einige Prototypen von Geräten gezeigt, die den vollen Nutzen der Youm Technologie demonstrieren. Darunter sind sowohl Smartphones mit gebogenen Displays als auch faltbare Smartphones.

Aber auch Tablets lassen sich damit in der Sakko- oder Handtasche bequem verstauen. Wie bei einer Rollo zieht man bei Bedarf das Display heraus und vergrößert es damit auf normale Tablet Größe. Ist man fertig, schiebt man es einfach wieder hinein.

In dem Video von Samsung Tomorrow wird das sehr schön demonstriert:

 

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

( )

Verwandte Themen

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Windows Phone 8.1: Beta-Version bringt Live Lock Screen   Titanfall bekommt In-Game-Währung und Schwarzmarkt, aber keine Mikro-Transaktionen   Gerücht: Motorola und Google arbeiten an Nexus-Phablet mit Codenamen Shamu   Neues Acer-Smartphone Liquid Jade Plus vorgestellt   Wii U: Neuer Features-Trailer zu Hyrule Warriors
Windows Phone 8.1: Beta-Version bringt Live Lock Screen   Facebook Q2 2014: Ergebnisse übertreffen Erwartungen, Aktie erreicht Rekordhoch   Samsung Galaxy S4 verschmort unter Kopfkissen eines Mädchens   Windows: Die besten Apps für Sport und Fitness   Moto X+1 zeigt sich erneut auf Bildern – Release angeblich gemeinsam mit Moto 360

Suchbegriffe: Faltbare Smartphones und Tablets kommen noch 2013 [Video]


 
Faltbare Smartphones und Tablets kommen noch 2013 [Video]Faltbare Smartphones und Tablets kommen noch 2013 [Video]Faltbare Smartphones und Tablets kommen noch 2013 [Video] Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum
Faltbare Smartphones und Tablets kommen noch 2013 [Video]
Faltbare Smartphones und Tablets kommen noch 2013 [Video] Faltbare Smartphones und Tablets kommen noch 2013 [Video]
Moto X+1 zeigt sich erneut auf Bildern – Release angeblich gemeinsam mit Moto 360
News
Dossier
Test-Smartphones
Moto X+1 zeigt sich erneut auf Bildern – Release angeblich gemeinsam mit Moto 360
Partner
Titanfall bekommt In-Game-Währung und Schwarzmarkt, aber keine Mikro-Transaktionen
Titanfall bekommt In-Game-Währung und Schwarzmarkt, aber keine Mikro-Transaktionen
Titanfall bekommt In-Game-Währung und Schwarzmarkt, aber keine Mikro-Transaktionen
Titanfall bekommt In-Game-Währung und Schwarzmarkt, aber keine Mikro-Transaktionen
Titanfall bekommt In-Game-Währung und Schwarzmarkt, aber keine Mikro-Transaktionen
Titanfall bekommt In-Game-Währung und Schwarzmarkt, aber keine Mikro-Transaktionen
Google Suche
Weitere Artikel