Erstes Pressefoto von Huaweis Ascend P2 Flaggschiff mit 1080p-Display aufgetaucht

Ein Bild von @evleaks soll Huaweis zweites Flaggschiff in diesem Jahr zeigen. Zudem sind einige Daten veröffentlicht worden, die viel versprechen.

 

(25.01.2013, 11:00) Laut @evleaks, dem Twitter Nutzer, der alles zu wissen schenit, noch bevor es wirklich passiert, hat über die Nachrichtenseite Unwired View berichtet, dass Huawei das neue Flaggschiff von Huawei nächsten Monat auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona präsentieren wird. 

Es soll P2 heißen und über ein 1080p Display verfügen, bei einer Displaygröße von 4,5-Zoll und einen 1,8 GHz Prozessor haben. Das P2 soll, wie der Name bereits andeutet, der direkte Nachfolger des P1 sein, das letzten Sommer auf den Markt kam.

Der Arbeitsspeicher soll 2GB betragen und trotz eines dünnen Gehäuses soll sich im Inneren ein 3.000 mAh Akku befinden, der für eine vergleichsweise lange Akkulebensdauer sorgen soll. Die Typenbezeichnung, Kernart und Fertigungsdichte des SoC sind noch nicht bekannt. Doch was feststeht, ist, dass Android Jelly Bean, gemischt mit Huaweis eigener Benutzeroberfläche zum Einsatz kommen wird.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+ oder klicke auf den RSS Button weiter unten.

Quelle: Unwired View via Android Authority

Verwandte Themen

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.

Kommentar hinzufügen

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment