Das HTC One (M8) jetzt auch in der Farbe Glamour Red erhältlich [Update]

HTC One (M8) jetzt auch in Glaumour Red HTC One (M8) jetzt auch in Glaumour Red
HTC kündigt eine neue, leuchtende Farbvariation für sein preisgekröntes HTC One (M8) an.

(24.07.2014, 14:10) Die Farbe Glamour Red betont das gewölbte Unibody-Design des HTC One (M8) im gebürsteten Metall-Finish des mehrfach ausgezeichneten HTC One (M8), das ab Anfang August im freien Fachhandel in Deutschland zu einer UVP von 679,- Euro erhältlich sein wird.

Das HTC One (M8) in leuchtendem Glamour Red verbindet die herausragenden Funktionen und Leistungen, die das HTC One (M8) zum besten Smartphone auf dem Markt machen.

Das HTC One (M8) in Glamour Red verfügt über die aktuellen mobilen Innovationen, wie etwa die unverwechselbaren Front-Stereolautsprecher mit HTC BoomSound für ein klares Klangerlebnis, die wichtigsten Updates aus Ihren Nachrichtenkanälen und sozialen Netzwerken, die mit HTC BlinkFeed direkt auf dem Homescreen gestreamt werden sowie hervorragende Foto- und Videofunktionen dank Dual-Kamera und der UltraPixel-Technologie von HTC, die auch bei schlechten Lichtverhältnissen scharfe Bilder ermöglichen.

HTC Motion Launch erlaubt sofortigen Zugriff und eine einfache und schnelle Handhabung: Anrufe können direkt angenommen werden, indem das Telefon ans Ohr gehalten wird und für den sofortigen Zugriff auf Apps ist nur ein Fingerwisch nötig.

Das HTC One (M8) in Glamour Red ist in Österreich zu einer UVP von 679,- Euro im freien Fachhandel bereits verfügbar. Für Kunden aus der Schweiz ist das HTC One (M8) in der roten Farbvariante sowohl über Orange Schweiz als auch über den freien Fachhandel zu einer UVP von 749,- CHF schon erhältlich.

[Update: 24.07.2014, 15:45]

Wie HTC nun via Presse-Aussenung mitgeteilt hat, steht das HTC One (M8) in Glamour Red in Deutschland bereits ab sofort zur Verfügung und nicht erst ab Anfang August, wie ursprünglich angekündigt wurde.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.

Kommentar hinzufügen

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment