Bling Bling: Konzept zeigt goldenes mit Diamanten besetztes iPhone 6

Martin Hajek Konzept iPhone 6 Gold Martin Hajek Konzept iPhone 6 Gold
Manch einer mag schon sagen, dass der Kauf eines iPhones selbst bereits Luxus ist, aber es geht noch dekadenter. Wie Martin Hajek mit einem neuen Konzept zeigt, könnte die Edel-Version des iPhone 6 neben Gold auch noch durch Diamanten glänzen.

(08.08.2014; 17:00) Schon seit dem ersten iPhone hat Apple die dekadente Ader seiner User mit einer goldenen Version befriedigt und deswegen ist anzunehmen, dass dies auch bei der sechsten Generation der Fall sein wird. Ein neuerliches Konzept von Martin Hajek zeigt wie diese aussehen könnte.

Persönlich muss ich sagen, dass diese schwarz-goldene Variante durchaus zu gefallen weiß, aber die Strass-Steinchen beziehungsweise angedeuteten Diamanten, welche das Apple-Logo zieren, sind zu viel des Guten. Ich bin aber ganz ehrlich auch kein Maßstab für solche Dinge, denn auch wenn ich das Geld dafür hätte, wüsste ich sinnvollere Investitionen zu tätigen als in ein vergoldetes und mit Diamanten besetztes iPhone.

Aber nachdem man über Geschmack nicht streiten kann, wird sich mit Sicherheit jemand finden, der sich für dieses Modell erwärmen wird können.

iPhone 6 Gold Diamanten

iPhone 6 Gold Diamanten Konzept

iPhone 6

Was sagt ihr zum Posh-Phone?

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle PhoneArena

Verwandte Themen

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.

Kommentar hinzufügen

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment