Apple versus Samsung: Galaxy F soll im September auf den Markt kommen
Q2 2014: LG konnte 14,5 Millionen Smartphones ausliefern   Android L und Samsung Knox: Google gibt weitere Details zur Zusammenarbeit bekannt   Windows: Die Top 5 Game-Apps Österreichs   IDC zum Tablet Markt im Q2 2014 - Apple fällt auf unter 27 Prozent zurück   Xiaomi Mi Pad: so kommt man auch in Europa an das Tegra K1 Tablet

Apple versus Samsung: Galaxy F soll im September auf den Markt kommen

 
Galaxy F versus Galaxy S5
 

Die IFA rückt mit steten Schritten näher und dabei wird es eine Reihe an neuen Smartphones geben. Während bislang davon ausgegangen wurde, dass Samsung lediglich ein High-End-Device mitbringt, das Galaxy Note 4, tauchen jetzt Gerüchte auf, dass der südkoreanische Hersteller mit einem weiteren Gerät auftrumpfen will.

 

(03.07.2014; 09:45) Um Apple entgegentreten zu können, will Samsung angeblich das Galaxy F im September vorstellen und auf den Markt bringen.

Das Device, welches nun seit Monaten die Gerüchteküche beschäftigt, soll ein QHD-Display (2560 x 1440 Px) verbaut haben sowie auch Qualcomms Snapdragon 805 und 3 GB RAM. Beim Gehäuse soll Samsung erstmals auf Aluminium setzen, um so den Wünschen seiner Kunden nachzukommen.

Zwar sind in der Vergangenheit bereits viele Bilder und vermeintliche Details zu dem Device durchgesickert, dem stehen aber die zahlreichen Dementi von Samsung entgegen. Sollte der Hersteller tatsächlich ein solches Premium-Smartphone in Arbeit haben, wäre aber ein Release im September die richtige Entscheidung.

In diesem Monat findet nämlich nicht nur die IFA statt, sondern auch das alljährliche Apple-Event. Dabei werden das iPhone 6 mit 4,7 Zoll sowie auch die erste Phablet-Version des Herstellers erwartet. Das Interesse ist bereits jetzt entsprechend groß und das werden auch mit Sicherheit die Verkaufszahlen in den ersten Wochen sein.

Daher wäre es ein mehr als kluger Schachzug von Samsung zu versuchen, diese Aufmerksamkeit für sich zu nutzen.

Ein weiterer Grund dafür wieso der Hersteller mit dem Release des Smartphones noch wartet, ist die Tatsache, dass erst im Februar das Galaxy S5 vorgestellt wurde. Je mehr Zeit zwischen den Veröffentlichungen liegt, umso besser. Obwohl knapp sechs Monate auch nicht neue Besitzer eines Galaxy S5 sonderlich begeistern werden.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf FacebookTwitterGoogle+YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle PhoneArena

( )

Verwandte Themen

Fotos: Galaxy F versus Galaxy S5
Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Sims 2: EA und Origin verschenken das Spiel mit allen Erweiterungen   Gerücht: Apple arbeitet mit Swatch und anderen Uhren-Herstellern an iWatch-Variationen   HTC leugnet Arbeiten an einer Smartwatch   Das HTC One (M8) jetzt auch in der Farbe Glamour Red erhältlich [Update]   EA-Blockbuster auf der gamescom 2014: FIFA 15, Sims 4, Battlefield Hardline und mehr
Sims 2: EA und Origin verschenken das Spiel mit allen Erweiterungen   Apples iPad Verkäufe rückläufig - die Gründe dafür   Samsung Galaxy Alpha: detaillierte Fotos des Edel-Smartphones aufgetaucht   Hundeanzeigen: willhaben.at warnt ab sofort vor illegalen Welpenhändlern   Cisco und Pioneers unterstützen europäische Startups

Suchbegriffe: Apple versus Samsung: Galaxy F soll im September auf den Markt kommen


 
Apple versus Samsung: Galaxy F soll im September auf den Markt kommen Apple versus Samsung: Galaxy F soll im September auf den Markt kommen Apple versus Samsung: Galaxy F soll im September auf den Markt kommen Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum
Apple versus Samsung: Galaxy F soll im September auf den Markt kommen
Apple versus Samsung: Galaxy F soll im September auf den Markt kommen Apple versus Samsung: Galaxy F soll im September auf den Markt kommen
Unterschiede zwischen Xperia Z3 und Xperia Z2 marginal – wenn überhaupt
News
Dossier
Test-Smartphones
Unterschiede zwischen Xperia Z3 und Xperia Z2 marginal – wenn überhaupt
Partner
iPad Air und iPad mini 2 im Falltest
iPad Air und iPad mini 2 im Falltest
iPad Air und iPad mini 2 im Falltest
iPad Air und iPad mini 2 im Falltest
iPad Air und iPad mini 2 im Falltest
iPad Air und iPad mini 2 im Falltest
Google Suche
Weitere Artikel