Apple Lieferanten: iPhone 5 im September und iPad Mini schon im August
China gibt Microsoft 20 Tage für Antworten in Wettbewerbs-Untersuchung   Humble Weekly Bundle: Spiele von Adult Swim Games plus Gamer-Goodies   Huawei Ascend Mate 7: neue Bilder zeigen Vorder- und Rückseite   Samsung Galaxy Note 4: neuer Teaser zeigt Silhouette des Phablets   Alcatel OneTouch kündigt Partnerschaft mit DJ-Produzent Avicii an

Apple Lieferanten: iPhone 5 im September und iPad Mini schon im August

 
 

Wieder rumort es in der Gerüchteküche und diesmal werden sie angeheizt von internen Berichten über abgeschlossene Verträge zwischen Apple und dem Zulieferer Pegatron Technology. Die Bestellungen und die damit zusammenhängenden Liefertermine legen Release-Termine im August und September nahe.

 

(9.05.2012, 16:30) Neuesten inoffiziellen Quellenberichten zufolge scheint Apple mehr als nur das iPhone 5 auf den Markt zu bringen. Der Release-Termin soll angeblich auch schon feststehen und für September dieses Jahres angesetzt sein. Doch dem ist nicht genug, denn allem Anschein nach, soll auch ein iPad Mini der Öffentlichkeit präsentiert werden und das schon im August.

Die Gerüchte rund um Apples iPhone 5 werden neuerlich angefacht, nämlich von dem zweitgrößte Apple-Zulieferer. Der Zulieferer Pegatron Technology hat angeblich mit Apple zwei neue Verträge abgeschlossen.

Das Unternehmen produziert neben Apple auch für Toshiba, Acer, Lenovo und Fujitsu und zählt neben Foxconn zu den größten Herstellern. Pegatron Technologies zeichnet verantwortlich für die Produktion von Teilen des iPhone 4S und des iPad 3.

Der Zuschlag für das kleinere iPad, womöglich unter dem Namen iPad Mini, ging an den bereits bekannten Hersteller Foxconn. Die Fabrik wird schon seit Jahren mit der Herstellung von Apple-Produkten betraut. Das iPad hat angeblich eine Display-Größe von 7 Zoll und soll noch vor dem neuen iPhone 5 im August auf den Markt kommen.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook oder klicke auf den RSS Button weiter unten.

via

( )

Verwandte Themen

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Bericht: Apples iWatch soll 400 Dollar kosten, Lieferung erst 2015   WhatsApp Messenger Update bringt Support für Android Wear   Nintendo stellt verbesserte 3DS in zwei Ausführungen vor   Google Project Loon: wie die Internet-Ballons aufgesammelt und weiterverwendet werden   Asus ZenWatch: Herbst-Release, Preisgestaltung bekannt gegeben
Bericht: Apples iWatch soll 400 Dollar kosten, Lieferung erst 2015   Moto X+1 mit Rückseite aus Leder oder Holz zeigt sich im Bild   Amazon Deals des Tages - Notebooks von Acer und Lenovo, Monitor von Acer   Verkaufsstart für Galaxy Note 4 angeblich schon ab 6. September   Toshiba: Neue Notebook-Allrounder für den privaten Gebrauch und Heimarbeitsplatz

Suchbegriffe: Apple Lieferanten: iPhone 5 im September und iPad Mini schon im August


 
Apple Lieferanten: iPhone 5 im September und iPad Mini schon im AugustApple Lieferanten: iPhone 5 im September und iPad Mini schon im AugustApple Lieferanten: iPhone 5 im September und iPad Mini schon im August Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum
Apple Lieferanten: iPhone 5 im September und iPad Mini schon im August
Apple Lieferanten: iPhone 5 im September und iPad Mini schon im August Apple Lieferanten: iPhone 5 im September und iPad Mini schon im August
Huawei teasert Ascend Mate 7 in neuem Werbespot an
News
Dossier
Test-Smartphones
Huawei teasert Ascend Mate 7 in neuem Werbespot an
Partner
Conficker: Chaos blieb aus
Conficker: Chaos blieb aus
Conficker: Chaos blieb aus
Conficker: Chaos blieb aus
Conficker: Chaos blieb aus
Conficker: Chaos blieb aus
Google Suche
Weitere Artikel