Apple iPhone 6: angebliches Gerät plus Retailverpackung aufgetaucht

(c)TechRadar iphone 6 (c)TechRadar iphone 6
Gestern war es das Samsung Galaxy Note 4, heute erregt das iPhone 6 au diese Weise Aufmerksamkeit: hier ist scheinbar bereits die Retailbox für das neue iPhone aufgetaucht, welches in knapp einem Monat vorgestellt werden soll.

(12.08.2014, 09:10) Die Gerüchte zum nächsten iPhone, oder besser gesagt den nächsten iPhones, werden wohl auch in den kommenden vier Wochen bis zum vermuteten Vorstellungstermin am 9. September eher mehr als weniger werden.

Naheliegenderweise drehen sich die Vermutungen auch immer mehr um den Verkaufsstart, in diesem Fall wollen die Kollegen von TechRadar die Verpackung des neuen Apple-Smartphones für den Verkauf bei den Retailern entdeckt haben. Auch das passende Smartphone wird gleich gezeigt.

iphone 6

Die Verpackung soll von einem Betatester für eines der neuen Geräte stammen. Während die Gestaltung der Verpackung ebenso wie das Gerät nach allem was wir wissen auf den ersten Blick sehr glaubwürdig wirkt, fehlt aber bei genauerem Hinsehen doch etwas Wesentliches. Die große Neuankündigung mit iOS 8, Apples Gesundheitsapp Health, fehlt am Homescreen des Smartphones.

iphone 6

Das allein erklärt das mutmaßliche Beta-Gerät noch nicht zur Fälschung, allerdings wäre es schon naheliegend das Programm gleich ganz nach vorne zu packen. Möglicherweise handelt es sich dabei doch um ein chinesisches iPhone-Mockup. Wie auch immer, das ändert nichts an den Daten, die wir bereits erfahren haben.

Die beiden neuen iPhones, eines mit 4,7 Zoll Display und eines mit 5,5 Zoll, sollen aller Voraussicht nach am 9. September enthüllt werden. Laut einiger Online-Händler werden sie bereits ab Ende September verfügbar sein, in welcher Verpackung dass auch immer sein mag.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle: via TechRadar

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment