IFA 2014: Neue Bilder zum Lumia 830 ein Tag vor Vorstellung geleakt

Lumia 830 Leak Lumia 830 Leak
Einen Tag vor der Präsentation wurden neue Bilder und Details zur Ausstattung des kommenden Lumia 830 geleakt.

(03.09.2014, 10:30) Seit der Microsoft-Übernahme steht im Raum, wie das Unternehmen die Nokia Lumia Reihe wohl weiter vermarkten wird. Vorangegangenen Leaks zufolge wird die nächste Generation Lumia-Smartphones unter dem Branding "Nokia by Microsoft" vermarktet werden.

Dazu sind auch bereits vor drei Wochen Bilder aufgetaucht, die das zu bestätigen scheinen. Vorerst sollen einmal zwei Mittelklasse-Devices auf den Markt kommen, das Lumia 830 und Lumia 730, bei dem es sich um ein Selfie-Phone mit einer 5-Megapixel-Frontkamera handeln soll.

Auch Microsoft wird im Rahmen der IFA 2014 in Berlin seine neuen Geräte zeigen und zwar am morgen Donnerstag, am 4. September. Doch jetzt, nur einen Tag davor, sind noch neue Bilder aufgetaucht, die das Lumia 830 zeigen sollen.

Demnach ist das Device 5 Zoll groß und bietet eine Auflösung von 1.280 x 720 Pixel sowie die Möglichkeit des drahtlosen Ladens. Ebenfalls mit an Bord ist ein Slot für microSD-Karten, eine 10 Megapixel PureView-Kameras sowie ein Qualcomm Snapdragon S400.

Was das Lumia 830 tatsächlich für eine Ausstattung mit sich bringt, werden wir morgen erfahren. Wir sind live vor Ort und werden euch über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

Lumia 830 WPD

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle: WPD via Cashys Blog

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment