5,5 Zoll Gehäuse des iPhone 6L zeigt sich erstmals auf Bildern

Apple iPhone 6L 5,5 Zoll Gehäuse Apple iPhone 6L 5,5 Zoll Gehäuse
Es gibt kaum noch ein Einzelteil zu den neuen iPhones, das es nicht ins Netz geschafft hat. Nachdem das Gehäuse zum 4,7 Zoll großen Modell sich bereits blicken hat lassen, bekommen wir nun auch die 5,5 Zoll Variante zur Ansicht.

(21.08.2014; 13:30) Das Team von Evasi0n Jailbreak sind in Besitz des angeblichen iPhone Phablet Chassis gekommen und zudem zeigt es sich in direktem Vergleich zu der kleineren iPhone 6 Variante mit 4,7 Zoll. Die Jungs sind eigentlich für ihre iOS-Jailbreaks bekannt, scheinen sich nun aber auch auf Leaks spezialisiert zu haben.

Die Teile sollen direkt von einem Apple-Zulieferer aus China stammen und es spricht auch einiges dafür, dass die Gehäuse die finale Version der für 9. September erwarteten iPhones zeigen.

Beide Chassis haben die gleiche Designsprache und außerdem passen die Aussparungen für Schrauben genau zu einem bereits früher durchgesickerten Logicboard. Die Bilder dazu tauchten bereits im Juli auf, wir berichteten.

Wie bereits erwähnt, scheint sich die Gerüchteküche auf den 9. September als Event-Termin für Apples Neuvorstellungen geeinigt zu haben. Das in Cupertino ansässige Unternehmen hat diesbezüglich noch keine Einladungen verschickt, aber sollte der Termin stimmen, werden diese innerhalb der nächsten Woche verschickt werden.

Wir werden wie gewohnt live tickern und euch über die Neuigkeiten aus dem Hause Apple auf dem Laufenden halten.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle PhoneArena

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment