SMARTPHONES

Vorstellung der Moto Z Flaggschiff Smartphones am 9. Juni

Vorstellung der Moto Z Flaggschiff Smartphones am 9. JuniDie Moto X Serie soll durch die Moto Z Serie abgelöst werden, die am 9. Juni vorgestellt werden wird. Die wichtigste Änderung ist ein stark modularisierter Aufbau.

OnePlus 3 wird bereits mit Android N getestet

OnePlus 3 wird bereits mit Android N getestetOffenbar gibt es bereits ein OxygenOS 3.1 auf Bais von Android N, das am OnePlus 3 läuft. Einem Selfie des OnePlus CEO Peter Lau ist zu entnehmen, dass die Frontkamera mit 8 MP auflöst.

Motorola zeigt Highlights des Moto G4 Plus in zwei Video Clips

Motorola zeigt Highlights des Moto G4 Plus in zwei Video ClipsDas Moto G4 und G4 Plus werden demnächst auch bei uns verfügbar werden. In zwei Videos zeigt Motorola die wesentlichen Features.

Samsung Galaxy S7 Active: Specs neuerlich bestätigt

Samsung Galaxy S7 Active: Specs neuerlich bestätigtDas Galaxy S7 Active wird ab 10. Juni zunächst beim US Mobilfunker AT&T zu haben sein. Die Specs wurden nun neuerlich bestätigt.

Auch das 5,5 Zoll Huawei P9 Plus ist bereits erhältlich

Auch das 5,5 Zoll Huawei P9 Plus ist bereits erhältlichNach dem P9 mit 5,2 Zoll Display bringt nun Huawei auch das P9 Plus mit 5,5 Zoll Display an den Start.

Stattet Apple das iPhone 7 mit vier Lautsprechern aus wie das iPad Pro?

Stattet Apple das iPhone 7 mit vier Lautsprechern aus wie das iPad Pro?Neue geleakte Bilder zeigen Ausnehmungen für Lautsprecher an allen vier Ecken des iPhone 7. Prototyp oder endgültige Version, das ist hier die Frage.

Huawei P9 im Test: rundes Paket mit Top Kamera, bestechendem Design und hoher Wertigkeit

Huawei P9 im Test: rundes Paket mit Top Kamera, bestechendem Design und hoher WertigkeitDas Huawei P9 ist ein absolut empfehlenswertes und preisgünstiges Top Smartphone. Design und Haptik sind ausgesprochen erstklassig, Display und Performance hervorragend.

BlackBerry Hamburg Specs im GFXBench gefunden

BlackBerry Hamburg Specs im GFXBench gefundenDer Benchmark verrät uns einiges über die Specs des nächsten BlackBerry Smartphones mit Android.

Samsung Business Packs mit Galaxy S7 und S7 edge mit Goodies im Wert von 77 Euro bzw 295 Euro

Samsung Business Packs mit Galaxy S7 und S7 edge mit Goodies im Wert von 77 Euro bzw 295 Euro Für Firmenkunden hat Samsung jetzt beim Kauf eines Galaxy S7 bzw Galaxy S7 edge ziemlich wertvolle Zugaben. Die Aktion läuft noch bis 8. Juni 2016.

Sony Xperia X kann ab sofort bei A1 vorbestellt werden

Sony Xperia X kann ab sofort bei A1 vorbestellt werdenSony neues Flaggschiff Xperia X kann nun auch bei A1 vorbestellt werden. Auch im Handel ist die Vorbestellung möglich, wie etwa bei Amazon.

Nun auch Pressebild des OnePlus 3 geleakt

Nun auch Pressebild des OnePlus 3 geleaktDie Vorstellung des OnePlus 3 steht offenbar demnächst bevor. Nach einigen Bildern aus freier Wildbahn, gibt es nun auch ein Pressebild, geleakt natürlich.

Sony Xperia Ultra: 6 Zoll, Display und 16 MP Selfie Kamera

Sony Xperia Ultra: 6 Zoll, Display und 16 MP Selfie KameraSony hat heute ein 6 Zoll Phablet angekündigt. Es wird Xperia XA Ultra heißen und hat eine interessante Kamera Ausstattung.

Moto G4 Plus Fotos und Verpackung bestätigen Name und Specs

Moto G4 Plus Fotos und Verpackung bestätigen Name und SpecsUnmittelbar vor der Vorstellung bestätigen geleakte Fotos der Verpackung und des Geeräts nochmals die bisher bekannten Specs des Moto G4 Plus.

Weitere Bilder des OnePlus 3 zeigen Vorderseite und USB Port

Weitere Bilder des OnePlus 3 zeigen Vorderseite und USB PortDie Vorstellung des OnePlus 3 steht unmittelbar bevor. Zwei neue Bilder zeigen recht gut, wie dar neue "Flagship Killer" aussehen wird.

Im Jahr 2017 sind fünf Galaxy Flaggschiff Smartphones von Samsung zu erwarten

Im Jahr 2017 sind fünf Galaxy Flaggschiff Smartphones von Samsung zu erwartenNeben den Nachfolgern für die Galaxy S7 und Galaxy Note 6 Modelle soll im nächsten Jahr auch das weltweit erste Smartphone mit faltbarem Display auf den Markt kommen.

Samsung startet mit Firmware Entwicklung für Galaxy Note 6

Samsung startet mit Firmware Entwicklung für Galaxy Note 6Die Hardware für das Galaxy Note 6 ist nun offenbar fertig und nun geht es darum die Software und das Betriebssystem bis zum Verkaufsstart Mitte August ebenfalls betriebsbereit zu bekommen.

Apples iPhone 2017 wird ein radikal neues Design erhalten mit Integration der kompletten Bedienung ins Display

Apples iPhone 2017 wird ein radikal neues Design erhalten mit Integration der kompletten Bedienung ins DisplayFür das im September 2016 erwartete iPhone wird es zumindest beim Design nur geringfügige Änderungen geben. Erst die neuen iPhone des Jahres 2017 werden radikal verändert werden.

Samsung Galaxy Note 6 Verkaufsstart für Mitte August geplant

Samsung Galaxy Note 6 Verkaufsstart für Mitte August geplantSasmung scheint nun doch die Vorstellung und Verkaufsstart wieder wie beim Note 5 für Mitte August zu planen. Das behauptet zumindest @evleaks.

CAD Zeichnung zeigen iPhone 7 ohne Klinkenstecker und iPhone 7 Pro mit Dual Kamera

CAD Zeichnung zeigen iPhone 7 ohne Klinkenstecker und iPhone 7 Pro mit Dual KameraDie bisher detailliertesten zeichnungen veraten uns bereits sehr viel über die nächsten beiden iPhones: kein Klinkenstecker, Dual Kamera beim größeren Modell sowie Accessoires.

Neue modulare Moto X Smartphones mit sechs Modulen wie Zoom, Stereo Speaker oder Projektor

Neue modulare Moto X Smartphones mit sechs Modulen wie Zoom, Stereo Speaker oder ProjektorÄhnlich LG wird auch Motorola seine nächsten Smartphones in einem modularen Design anbieten. Die Module ersetzen die Rückseite und für den Beginn sind mindestens sechs unterschiedliche geplant.

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment