SMARTPHONES

Bilder von drei neuen Blackberry Smartphones gesichtet

Bilder von drei neuen Blackberry Smartphones gesichtetBlackBerry ist dabei weitere Smartphone Modelle auf den Markt zu bringen. Das kanadische Unternehmen konzentriert sich dabei auf seine Stärken und bringt hochwertige Smartphones auf den Markt.

LG G4 Preise in Deutschland etwa im Bereich des Galaxy S6

LG G4 Preise in Deutschland etwa im Bereich des Galaxy S6LG positioniert das G4 preislich etwa im Bereich von Samsungs Galaxy S6. Das verraten uns erste Preise bei Händlern in Deutschland.

Apples iOS ist eine Krankheit laut HTC Werbung

Apples iOS ist eine Krankheit laut HTC WerbungWerbung für Pharmazeutika ist manchmal so sympathisch wie die Krankheiten, gegen die sie anzuwenden sind. HTC macht sich über Phones der Konkurrenz lustig, die mit Krankheiten verglichen werden. Und natürlich hat man Medikamente dagegen anzubieten.

Xcover 3 ab sofort um etwa 220 Euro im Handel

Xcover 3 ab sofort um etwa 220 Euro im HandelMit dem Xcover 3 hat Samsung Mitte März sein drittes Outdoor Smartphone mit besonderem Schutz vorgestellt. Nun ist es im Handel erhältlich.

LG Video zeigt neue Features der Kamera und des neuen UX 4.0

LG Video zeigt neue Features der Kamera und des neuen UX 4.0LG hat sich für das G4 auch bei der Software einige Neuerungen einfallen lassen, offenbar unter dem Motto 'es muss nicht immer nur Hardware sein'. Die neuen Funktionen sind alle darauf ausgelegt die Bedienung zu vereinfachen und schneller zu machen.

Galaxy S6 edge Kamera in Samsung Video Clip

Galaxy S6 edge Kamera in Samsung Video ClipDie beiden Galaxy S6 Modelle von Samsung verkaufen sich nach ersten Berichten ausgezeichnet. Ein Grund mehr für Samsung die neuen Features in Video Clips zu promoten.

ZTE Nubia Z9 - randloses Display soll dritte Smartphone Revolution einläuten

ZTE Nubia Z9 - randloses Display soll dritte Smartphone Revolution einläutenMehrere Smartphone Hersteller arbeiten daran verbesserte Möglichkeiten für die Bedienung zu finden. ZTE will offenbar den seitlichen Bereich des Displays für erweiterte Interaktionen nutzen, was dank des Wegfalls des Randes möglich wird.

OnePlus One Verkauf nun täglich und ohne Invites

OnePlus One Verkauf nun täglich und ohne InvitesZum Jahrestag der Vorstellung des OnePlus One wird der Verkauf normalisiert und ist auch ohne Invites jeden Tag online möglich.

Internationale Version des Xperia Z4 soll Ende Mai vorgestellt werden

Internationale Version des Xperia Z4 soll Ende Mai vorgestellt werdenDas heute präsentierte Xperia Z4 ist nur für den japanischen Markt vorgesehen. Eine internationale Version soll Ende Mai vorgestellt werden. Ob mit oder ohne neue Features und neuem Design ist noch unklar.

Wie Apple ein zweites Bendgate im neuen iPhone 6s Plus vermeiden will

Wie Apple ein zweites Bendgate im neuen iPhone 6s Plus vermeiden willNach Berichten aus Taiwan soll Apple im iPhone 6s Plus eine härtere Aluminium Legierung einsetzen, wie sie auch zum Bau von Rennrädern verwendet wird. Die Legierung findet sich auch bereits in der Apple Watch.

Sony stellt Xperia Z4 Smartphone in Japan vor

Sony stellt Xperia Z4 Smartphone in Japan vorSony hat heute wie erwartet sein neues Flaggschiff Z4 in Japan vorgestellt. Es ist dem Z3 sehr ähnlich und soll ab Sommer in Japan verfügbar sein. Wann und ob es nach Europa kommt, wurde nicht bekannt gegeben.

Was die automatische Helligkeit beim Galaxy S6 gegenüber dem iPhone 6 bringt

Was die automatische Helligkeit beim Galaxy S6 gegenüber dem iPhone 6 bringtAm Galaxy S6 edge und Galaxy S6 wird die Helligkeit bei der Einstellung Auto im Sonnenlicht drastisch erhöht um die Lesbarkeit zu verbessern. Am iPhone 6 hat sie kaum einen Effekt, wie Messungen zeigen.

OnePlus teasert wieder einmal Mysteriöses für den 20. April

OnePlus teasert wieder einmal Mysteriöses für den 20. AprilIrgendetwas hat OnePlus wieder für Montag vor. Ohne den geringsten Anhaltspunkt ist es aber kaum zu erraten, was uns das Unternehmen vorstellen wird oder mitzuteilen hat.

LG G4 - Analysten in Korea skeptisch über Marktchancen

LG G4 - Analysten in Korea skeptisch über MarktchancenLG wird am 28. April sein neues Flaggschiff Smartphone G4 präsentieren. Es wird wieder eine Rückseite aus Plastik oder Leder haben. Deshalb sind Analysten selbst in LGs Heimatland nicht mehr vom Markterfolg überzeugt.

Das könnte das Sony Xperia Z4 sein - in WikiLeaks von @xperialeaks gefunden

Das könnte das Sony Xperia Z4 sein - in WikiLeaks von @xperialeaks gefundenSony arbeitet offenbar schon länger an einer neuen Design Linie für das Xperia Z4. Gefunden wurden nun Vorabreiten dafür in den beim massiven Sony Pictures Hack geklauten Dokumenten.

Huawei P8max - riesiges Phablet mit 6,8 Zoll Display präsentiert

Huawei P8max - riesiges Phablet mit 6,8 Zoll Display präsentiertNeben dem Huawei P8 mit 5,2 Zoll Display und dem P8 Lite kommt noch ein P8max mit einem riesigen 6,8 Zoll Display.

Smartphones von OnePlus - nach One kommt Two und Three

Smartphones von OnePlus - nach One kommt Two und Three Das chinesische Start up OnePlus will nach dem Erfolg des One heuer noch zwei weitere günstige Smartphones auf den Markt bringen.

LG G4 Display in Video erklärt - 25 Prozent heller und 20 Prozent mehr Farben

LG G4 Display in Video erklärt - 25 Prozent heller und 20 Prozent mehr FarbenLG hat schon mit dem G3 auf QHD Auflösung gesetzt. Auch das G4 kommt mit QHD und weist einige Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger auf.

Huawei stellt P8 mit 5,2 Zoll Full HD Display vor - ein Smartphone der gehobenen Mittelklasse

Huawei stellt P8 mit 5,2 Zoll Full HD Display vor - ein Smartphone der gehobenen MittelklasseHeute hat Huawei seine neuen Top Smartphones bei einem Event in London präsentiert - das P8 und P8 Lite.

Galaxy S6 und Galaxy S6 edge sind teurer in der Produktion als iPhone 6

Galaxy S6 und Galaxy S6 edge sind teurer in der Produktion als iPhone 6Samsung hat in seinen beiden Galaxy S6 Modellen Technologie verpackt, die noch in keinem anderen Smartphone zu finden ist. Das schlägt sich auch in den Kosten nieder, die höher als bei jedem anderen Smartphone sind.

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment