SMARTPHONES

Apple iPhone 8 entsperrt angeblich mit Gesichtserkennung statt TouchID

Apple iPhone 8 entsperrt angeblich mit Gesichtserkennung statt TouchIDBeim Jubiläumsmodell iPhone 8 wird Apple eine Reihe von Neuerungen bringen. Unter anderem soll die Entsperrung über Gesichtserkennung statt den Fingerabdruck erfolgen.

LG Teaser Video erläutert Funktionalität des G6 5,7 Zoll Displays mit 18:9 Seitenverhältnis

LG Teaser Video erläutert Funktionalität des G6 5,7 Zoll Displays mit 18:9 SeitenverhältnisLG bringt als erster Hersteller ein Display mit verändertem Format auf den Markt. Das G6 hat ein 5,7 Zoll Display mit 18:9 Seitenverhältnis. Samsung und Apple werden folgen.

Analyst erläutert warum ein 5,8 Zoll iPhone 8 so groß ist wie das 4,7 Zoll iPhone 7

 Analyst erläutert warum ein 5,8 Zoll iPhone 8 so groß ist wie das 4,7 Zoll iPhone 7Die Seitenverhältnisse der Displays von Top Smartphones werden sich im Jahr 2017 von den Standards entfernen. Auch das iPhone 8 wird nicht mehr das klassische Seitenverhältnis von 16:9 haben.

Moto G5 und G5 Plus Pressefotos und alle Spezifikationen

Moto G5 und G5 Plus Pressefotos und alle SpezifikationenNoch nicht vorgestellt und doch ist schon alles bekannt.: das Moto G5 und Moto G5 Plus

Samsung veröffentlicht Zeitplan für Galaxy S8 Vorstellung und Verkaufsstart beim MWC

Samsung veröffentlicht Zeitplan für Galaxy S8 Vorstellung und Verkaufsstart beim MWCÜber die Termine für Vorstellung und Verkaufsbeginn des Galaxy S8 gibt es bisher nur Vermutungen. Samsung wird sich nun am 27. Februar dazu äußern.

Nokia 3 Spezifikationen sind nun auch durchgesickert

Nokia 3 Spezifikationen sind nun auch durchgesickertDas Nokia 3 ist das billigste von den neuen Nokia Smartphones. Seine wichtigsten Spezifikationen sind nun bekannt geworden.

Sony Pikachu Smartphone mit Helio P20 und 3 GB RAM im AnTuTu und GFXBench entdeckt

Sony Pikachu Smartphone mit Helio P20 und 3 GB RAM im AnTuTu und GFXBench entdecktDas Pikachu ist eines der Smartphones, die Sony beim Mobile World Congress präsentieren wird. Pikachu dürfte der Codename für das Xperia XA2 sein.

Neue Berichte zum iPhone 8 vermuten nun ein Display im Bereich von 5,1 bis 5,2 Zoll

Neue Berichte zum iPhone 8 vermuten nun ein Display im Bereich von 5,1 bis 5,2 ZollDas iPhone 8 soll bei der Display Größe zwischen dem iPhone 7 und 7 Plus zu liegen kommen. Geräte mit einem Display von 5,1 bis 5,2 Zoll verkaufen sich auch derzeit am besten.

Huawei Teaser Video bestätigt Vorstellung des P10 mit Dual Kamera beim MWC 2017

Huawei Teaser Video bestätigt Vorstellung des P10 mit Dual Kamera beim MWC 2017Das Huawei P10 wird neben den Nokia Smartphones eines der Highlights am Mobile World Congress sein. Huawei bestätigt heute per Video, dass das P10 vorgestellt wird.

Das soll beim MWC 2017 vorgestellt werden: Nokia 3, 5 und 6 sowie eine 3310 Hommage

Das soll beim MWC 2017 vorgestellt werden: Nokia 3, 5 und 6 sowie eine 3310 HommageNun gibt es ein erstes Gerücht, was es an neuen Nokia Smartphones zum Mobile World Congress geben wird. Es sind zwei neue Smartphones in unteren Preissegmenten, sowie ein Hommage an den Klassiker Nokia 33110.

LG bestätigt besseres Quad DAC für das G6 offiziell

LG bestätigt besseres Quad DAC für das G6 offiziellDas LG G6 soll dank Quad DAC besonders in der Abteilung Audio glänzen. Das teilt LG nun auch offiziell mit.

Neue Render Bilder zeigen Design des Galaxy S8 in mehr Detail

Neue Render Bilder zeigen Design des Galaxy S8 in mehr DetailEine neue Serie von Bildern zeigt das wahrscheinliche Aussehen der beiden Galaxy S8 Modelle von allen Seiten.

Samsung entwickelt Galaxy Note 8 angeblich unter dem Codenamen Baikal

Samsung entwickelt Galaxy Note 8 angeblich unter dem Codenamen BaikalAußer einem Codenamen wissen wir noch nichts über das Galaxy Note 8 des Jahres 2017. Aber eben, dass es entwickelt wird.

Interessante Concept Videos eines Nokia P1 und Nokia 8

Interessante Concept Videos eines Nokia P1 und Nokia 8Noch zwei Wochen bis zur Vorstellung der nächsten neuen Nokia Smartphones. Die bisherigen Gerüchte haben auch die Phantasie der Concept Designer angeregt.

Weitere Galaxy S8 Hüllen bestätigen Design mit Fingerprint Sensor an der Rückseite

Weitere Galaxy S8 Hüllen bestätigen Design mit Fingerprint Sensor an der RückseiteSamsung nimmt offenbar einige grundlegenden Änderungen am Design seines neuen Galaxy S8 Flaggschiff Smartphones vor. Diese werden durch Hüllen von einem Dritthersteller neuerlich bestätigt.

LG G6 offiziell mit Snapdragon 821 statt 835 ausgestattet

LG G6 offiziell mit Snapdragon 821 statt 835 ausgestattetEin neues Leck von einer vertraulichen LG Präsentation bestätigt den Snapdragon 821 als Prozessor der Wahl.

Nachfolger des Galaxy S7 edge soll Galaxy S8+ heißen

Nachfolger des Galaxy S7 edge soll Galaxy S8+ heißenDer Namensbestandteil "edge" wird beim Galaxy S8 nicht mehr vorkommen, da bei Modelle ein seitlich gekrümmtes Display erhalten werden.

Neues Nokia Smartphone der N-Serie genannt N95 wahrscheinlich

Neues Nokia Smartphone der N-Serie genannt N95 wahrscheinlichNokia scheint mit der Namensgebung bei seinen neuen Smartphones an Klassikern anschließen zu wollen. Das N95 soll in einem mittleren Preissegment positioniert sein.

Samsung soll angeblich eine endgültige Entscheidung über Akkugröße bei Galaxy S8 getroffen haben

Samsung soll angeblich eine endgültige Entscheidung über Akkugröße bei Galaxy S8 getroffen habenLaut den aktuellsten Informationen aus Korea werden die beiden Galaxy S8 Modelle die gleiche Akkukapazität erhalten wie ihre Vorgänger.

HMD Global kündigt ausreichende Mengen vom Nokia 6 für die kommenden Wochen an

HMD Global kündigt ausreichende Mengen vom Nokia 6 für die kommenden Wochen anNach dem Ende der Feiertage zum chinesischen Neujahr ist die Produktion des Nokia 6 voll angelaufen und ausreichende Mengen sollen in den kommenden Wochen verfügbar sein.

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment