SMARTPHONES

MWC 2015: Medion präsentiert erstes Phablet mit 6 Zoll FullHD Display und Android 5.1

MWC 2015: Medion präsentiert erstes Phablet mit 6 Zoll FullHD Display und Android 5.1 Auch Medion möchte nun in der Phablet Kategorie mit einem eigenem Gerät um 350 Euro präsent sein. Und das gleich mit einem supergroßem Display. Ankündigt wird es gleich mit Android 5.1.

Gerücht: Neue Nexus Smartphones kommen 2015 von LG und Huawei

Gerücht: Neue Nexus Smartphones kommen 2015 von LG und HuaweiDen Gerüchten zufolge soll es heuer zwei Nexus Smartphone Modelle geben: ein Flaggschiff und ein preisgünstiges. Die Gerüchte lassen vermuten, dass LG und Huawei die Produzenten sein werden.

Marketingaktion von Sprint zeigt offizielle Bilder des Galaxy S6 und S6 Edge

Marketingaktion von Sprint zeigt offizielle Bilder des Galaxy S6 und S6 EdgeBei den Bildern handelt es sich wohl um offizielle aus dem Marketingfundus von Samsung selbst. Es wird die Verlosung von sechs Galaxy S6 pro Woche angekündigt.

Bilderserie zeigt Galaxy S6 und Galaxy S6 in allen Details

Bilderserie zeigt Galaxy S6 und Galaxy S6 in allen DetailsSamsung stellt am 1. März am Abend das Galaxy S6 bei einem Unpacked Event vor. Vier Tage vorher erhalten wir aber bereits einen kompletten Überblick wie die neuen Flaggschiffe aussehen werden.

Motorola stellt Moto E der zweiten Generation vor - LTE und Lollipop um 150 Euro

Motorola stellt Moto E der zweiten Generation vor - LTE und Lollipop um 150 EuroMotorola bringt nun die zweite Generation des besonders günstigen aber sehr gut ausgestatteten Moto E auf den Markt. Es gibt es diesmal in zwei Versionen mit und ohne LTE.

Keine neuen Top Smartphones von Microsoft beim Mobile World Congress zu erwarten

Keine neuen Top Smartphones von Microsoft beim Mobile World Congress zu erwartenMicrosoft hat derzeit nur Phones der untern Mittelklasse und des Billigsegments im Test. Das eine oder andere wird wohl beim Mobile World Congress Anfang nächster Woche vorgestellt werden.

Galaxy S6 wird zwischen 700 und 750 Euro kosten, S6 Edge wird zunächst nur begrenzt verfügbar sein

Galaxy S6 wird zwischen 700 und 750 Euro kosten, S6 Edge wird zunächst nur begrenzt verfügbar seinDie Preise für die beiden Galaxy S6 Modelle werden in etwa denen der beiden neuen iPhone Modelle entsprechen. Das Galaxy S6 Edge soll am Beginn noch von Lieferschwierigkeiten geplagt sein.

LG G Flex 2 vor weltweitem Verkaufsbeginn mit gemischten Kritiken

LG G Flex 2 vor weltweitem Verkaufsbeginn mit gemischten Kritiken Ab Anfang März wird das LG G Flex 2 zum Preis von etwa 650 Euro verfügbar werden. Es hat ein sehr auffallendes und einzigartiges Design, aber einige Schwächen, wie Tester anmerken.

Samsung Norwegen macht sich lustig über Galaxy S6 Gerüchte

Samsung Norwegen macht sich lustig über Galaxy S6 GerüchteUnter dem Titel Rumor 05 wird ein durchsichtiges Galaxy S6 präsentiert, das ganz aus Glas besteht. Was will man uns damit sagen?

AT&T als nächster Mobilfunker mit Bild des Galaxy S6

AT&T als nächster Mobilfunker mit Bild des Galaxy S6Samsung setzt seine Marketingkampagne fort. Als zweiter Mobilfunker nach T-Mobile zeigt AT&T ebenfalls das Bild des Galaxy S6 Edge auf seiner Webseite.

Sony Xperia Z4 mit Snapdragon 810 und Lollipop in Screenshots

Sony Xperia Z4 mit Snapdragon 810 und Lollipop in ScreenshotsScreenshots, die vermutlich von der Dual SIM Variante des Xperia Z4 stammen, zeigen wie Sony Android 5.0 Lollipop umgesetzt hat.

Apple wirbt Samsung Experten für zukünftige Technologien ab

Apple wirbt Samsung Experten für zukünftige Technologien abApple ist offenbar nicht nur in den USA auf der Suche nach hochqualifiziertem Personal. Der Wechsel nach Cupertino wird mit hohen Summen schmackhaft gemacht.

Mobilfunker von Galaxy S6 angetan wegen besserem Design als iPhone 6

Mobilfunker von Galaxy S6 angetan wegen besserem Design als iPhone 6Die PR-Maschine von Samsung für das Galaxy S6 läuft bereits auf vollen Touren. Die Mobilfunker sind allerdings mit Sicherheit sehr interessiert an einem neuen Top Smartphone, das nicht von Apple kommt.

LG präsentiert noch vor dem MWC sein neues Line up von Smartphones der Mittelklasse

LG präsentiert noch vor dem MWC sein neues Line up von Smartphones der MittelklasseDie neuen Smartphones kommen unter dem Namen Magna, Spirit, Leon und Joy und wollen durch ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis überzeugen und sollen auch Premium-Features für die Konsumenten bringen.

T-Mobile teasert Galaxy S6 mit interessantem Bild

T-Mobile teasert Galaxy S6 mit interessantem BildSamsung stellt am 1. März das Galaxy S6 in Barcelona vor. Nach den eigenen Teasern bekommen wir nun auch welche von Samsungs Partnern, in dem Fall von T-MObile zu sehen.

Alles was wir über das Samsung Galaxy S6 wissen - Design, Specs und Dienste

Alles was wir über das Samsung Galaxy S6 wissen - Design, Specs und DiensteDas Galaxy S6 markiert eine Abkehr von Samungs bisherigen Design. Die verwendete Technologie ist in vielen Details der der Konkurrenz überlegen. Das Galaxy S6 wird daher ein sehr attraktives Gerät.

HTC One M9 in allen Details bei Cyberport - oder doch nicht?

HTC One M9 in allen Details bei Cyberport - oder doch nicht?Wenn die Produktseite bei Cyberport richtig ist, dann wird das "normale" HTC One M9 dem Vorgänger sehr ähnlich sein.

Neues Cover und Konzepte: guter Eindruck wie Galaxy S6 und S6 Edge aussehen werden

Neues Cover und Konzepte: guter Eindruck wie Galaxy S6 und S6 Edge aussehen werdenMit der neuesten Konzeptstudie bekommen wir einen guten Vorgeschmack, wie die beiden neuen Galaxy S6 Modelle aussehen werden.

Vermutlicher Akku für das Galaxy S6 zeigt erneut nur 2600 mAh Kapazität

Vermutlicher Akku für das Galaxy S6 zeigt erneut nur 2600 mAh KapazitätSamsung scheint die Kapazität des Akkus um 200 mAh auf 2600 mAh gegenüber dem Galaxy S5 reduziert zu haben.

Galaxy S6 Edge erweist sich im Benchmark dank Exynos 7420 Prozessor als Performancemonster

Galaxy S6 Edge erweist sich im Benchmark dank Exynos 7420 Prozessor als PerformancemonsterNeue Benchmarks bestätigen, dass das Samsung Galaxy S6 Edge ebenfalls den Exynos 7420 Prozessor nutzt, der eine herausragende Performance bietet.

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment