Tipps zum besseren Schutz der Privatsphäre in iOS 8   Plants vs. Zombies: Neues Update Legends of the Lawn bringt den Rasen zum Glühen   PayPal und eBay trennen sich nach zwölf gemeinsamen Jahren   US Justizminister Holder gegen Verschlüsselung von privaten Daten auf Smartphones   Assassin's Creed Identity: Ableger für mobile Plattformen steht in den Startlöchern
 
Sony: Neue 'Demand Great' Video-Kampagne zeigt die besten Eigenschaften des Xperia Z3
Sony hat zu seinen neuen Geräten der Xperia-Z3-Familie zwei coole Werbespots veröffentlicht, die die Features der Devices hervorstreichen.
Smartphones  
 
 
Samsung gibt Galaxy Note 4 Verfügbarkeit und Launch Events bekannt
Samsung hat über seine Facebook Seite eine Reihe von Launch Events im Laufe des Oktobers angekündigt. Der Verkaufsstart wird wohl gleichzeitig erfolgen.
Smartphones  
 
 
Das ist das Nexus 6: 5,9 Zoll QHD Display, 3200 mAh Akku und zwei Front-Lautsprecher
Neueste Informationen bestätigen schon mit hoher Sicherheit ein Nexus 6 mit einem 5,9 Zoll Display und QHD Auflösung. Für ein kleineres Nexus gibt es hingegen wenig handfeste Hinweise.
Smartphones  
 
 

iPhone 6 im Test - Design kommt vor Ergonomie
Bei der Entwicklung des iPhone 6 haben wohl die Optiker vor den Haptikern den Vorrang erhalten. Das Design bewirkt, dass es sich schlecht halten und nur schwer einhändig bedienen lässt.

#bendgate die Zweite: iPhone 6 Plus im Biegetest zerstört - Moto X 2 bleibt heil
Apple versucht abzuwiegeln, aber das Problem scheint real zu sein. Dies zeigt ein zweites Video recht eindrucksvoll.

Bilder vom Nexus 6 mit Android L nun auch in der Ansicht von vorne aufgetaucht
Android Fans warten sehnsüchtig auf das nächste Nexus Smartphone und auf Android L, die nächste Version des Betriebssystems. Bilder scheinen auf ein Nexus 6 mit 5,9 Zoll Display hinzudeuten.

Gionee Elife S5.1 ist mit 5,15 mm Dicke nun das dünnste Smartphone der Welt im Guinness-Buch der Rekorde
Das Guiness-Buch der Rekorde ist um einen Rekord reicher - Mit nur 5,15mm Dicke ist das Gionee Elife S5.1 das dünnste Smartphone der Welt.

Samsung Galaxy-A-Serie: Modelle und Preise
Demnächst will Samsung drei Modelle der Galaxy A Serie vorstellen. Sie sollen vom Design und Materialien her hochwertiger sein und in einem höheren Preissegment positioniert werden.

Galaxy A7: Samsung SM-A700 kommt mit 5,5 Zoll Display und Dual SIM Slots
Das Samsung SM-A700 der Galaxy-A-Reihe ist zum Testen Indien gelandet und wird nun in der Datenbank Zauba gelistet. Das 5,5 Zoll Phablet wird zwischen 450 und 500 Dollar kosten.

Samsung: Neues Low-End-Phone mit Tizen in Entwicklung
Samsung soll einem neuen Bericht zufolge an einem Low-End-Smartphone mit Tizen arbeiten, das sich an Schwellenmärkte richten soll.

BlackBerry veröffentlicht zwölf neue Videos zum BlackBerry Passport
BlackBerry hat zum neuen Smartphone Passport ganze zwölf Videos veröffentlicht, in denen ein Überblick über das neue Phone und dessen Funktionen geboten wird.

iPhone 6 Plus gegen Galaxy Note 3 im Mixer - welches hält länger?
Wie jedes neue iPhone landet auch das 6 Plus im Mixer. Und zum Vergleich das Galaxy Note 3 in einem zweiten Mixer.

#bentgate: Samsung, Pringles, KitKat und Co. - So spottet das Netz über das iPhone 6 Plus
Wer den Schaden hat… Auf Twitter kursieren derzeit unzählige Spott-Beiträge unter dem Hashtag #bentgate, die sich auf die verbogenen iPhone 6 Plus beziehen, über die mehrere Besitzer berichtet hatten.

Neues Moto Shamu Bild könnte Nexus 6 zeigen
Ein neues Bild zeigt ein sehr großes Phablet von Motorola. Es könnte sich um das Nexus 6 handeln, oder auch um eben ein Moto Phablet.

Apple iPhone 6 im Redaktionstest - tolles Design, endlich ein vernünftig großes Display
Mit dem auf 4,7 Zoll vergrößertem Display, dem Fingerprint Sensor und dem neuen Design hat Apple ein Smartphone geschaffen, das wieder mit den neueren Android Geräten Kopf an Kopf konkurrenzfähig ist.

#bentgate: Auch LG witzt über verbogene iPhone 6 Plus
Nach Nutzerberichten von verbogenen iPhone-6-Plus-Modellen, muss das Phablet derzeit reichlich Spott über sich ergehen lassen. LG hat via Twitter ein Bild seines biegsamen G Flex gepostet.

BlackBerry Passport offiziell vorgestellt – quadratisches Smartphone mit besonderer Tastatur
Das BlackBerry Passport ist mehrerlei Hinsicht einzigartig: Das Design ist quadratisch und die Tastenfeld dient gleichzeitig als Tastatur und Touchpad.

Neue Quelle bestätigt Nexus 6 mit 5,92 Zoll Display von Motorola
Solange Google seine neuen Nexus Smartphones nicht offiziell vorstellt, werden wir uns wohl oder übel mit Gerüchten zufrieden geben müssen. Ein Nexus 6 Phablet wird nun aber doch immer wahrscheinlicher.

Enormer Ansturm auf iPhone 6 Verlosung bei A1
A1 verloste heute in vier Shops insgesamt 12 iPhone 6 und starte mit einer limitierten Stückzahl in den Verkauf. Das Interesse war enorm stark.

Samsung: Galaxy Note Edge ist ein Feldversuch
Samsung hat das Gerät mit dem teilweise gebogenen Display auf der IFA Berlin Anfang September offiziell gemacht, allerdings wird es nur in Südkorea auf den Markt kommen. Das hat auch seine Gründe.

iPhone 6 bei T-Mobile ab 26. September im Frühverkauf und online vorbestellbar
Das erste iPhone 6 gibt's bei T-Mobile im Wiener Shop in der Kärntnerstraße 32. Online-Vorbesteller werden am 26. September beliefert.

iPhone 6 Plus im Biegetest und Vergleich mit Galaxy Note 3
Wer ein iPhone 6 Plus sein eigen nennt sei gewarnt: Es lässt sich verbiegen und bleibt dann richtig krumm.

Samsung Galaxy Note 4 ab 26. September in Korea und bis Ende Oktober in 140 Ländern erhältlich
Samsung beginnt ab diesem Freitag, 26. September, mit dem Verkauf des Galaxy Note 4 in Korea, gefolgt von China ebenfalls noch vor Ende September. Bei uns ist mit Verfügbarkeit per Mitte Oktober zu rechnen.

Apple lässt Justin Timberlake und Jimmy Fallon für die neuen iPhones werben
Die gestern veröffentlichten Spots sind nicht die ersten, in denen die beiden Promis die Werbetrommel für das neue iPhone 6 und iPhone 6 Plus rühren.

Samsung Galaxy Note 4 könnte Anfang Oktober in Indien landen
Am indischen Smartphone-Markt sind Budget-Smartphones derzeit am besten aufgestellt, doch es sieht so aus als würde auch das High-End-Segment demnächst Zuwachs bekommen.

A1 verlost iPhone 6 am 24. September in 4 Shops, Verkauf in kleinen Mengen
In vier Shops werden je drei iPhone 6 verlost. Verkauft werden sowohl das iPhone 6 als auch das iPhone 6 Plus in limitierter Stückzahl ab 25. September 18:00 Uhr in vier A1 Shops.

Koreanische Version des Galaxy S3 bekommt Update auf Android 4.4.4 KitKat
Samsung beginnt in Korea mit dem Update des beliebten Galaxy S3 auf Android 4.4.4.

Xperia Z3: Sony ist der klare Sieger im Akku Benachmark Test
PhoneArena hat das Sony Xperia Z3 einem Akku Benachmark-Test unterzogen. Das Smartphones liegt teils deutlich vor der Konkurrenz, obwohl es einen vergleichsweise schwachen Akku hat.

Samsung Galaxy A-Reihe: Neues zum High-End-Device SM-A700
Seit kurzem ist Samsungs Smartphone mit dem Metallgehäuse, das Galaxy Alpha, verfügbar, und es soll nicht das einzige Gerät mit Metall-Look von Samsung bleiben. Mindestens drei weitere Smartphones sind scheinbar gerade in Vorbereitung.

Google Mitarbeiter nutzen bereits Android L am Nexus 4
Wir können wohl mit Sicherheit davon ausgehen, dass auch ältere Nexus Smartphones und Tablets das Update auf Android L erhalten.

 
 
Apple Pay: PayPal kein Apple-Pay-Mitglied wegen Zusammenarbeit mit Samsung   HP präsentiert fünf neue Geräte: Tablets, Stream Notebooks und Convertibles mit Windows 8.1   Amazon Deals des Tages - Sony Play Station 4, LG Monitor, Acer und BenQ Beamer, Samsung Fernseher   iPad Air 2 soll auch in Gold erscheinen   Android L wird noch von Google intensiv am Nexus 5 getestet
Apple Pay: PayPal kein Apple-Pay-Mitglied wegen Zusammenarbeit mit Samsung   iOS 8.1 Beta 1: Einstellungsmenü von Apple Pay und Hinweise auf Touch ID beim iPad   Die Sims 4: Etwas Gruseliges steht bevor   Hexa bringt das Nagarro Modell nach Österreich: Manpower, so elastisch wie die Cloud selbst   Sony: Neue 'Demand Great' Video-Kampagne zeigt die besten Eigenschaften des Xperia Z3

 
Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum

Galaxy S5: Samsung beginnt Update auf Android 4.4.4 zu verteilen
News
Test-Smartphones
Galaxy S5: Samsung beginnt Update auf Android 4.4.4 zu verteilen
Partner
HTC präsentiert drei Wearables am MWC - aber nicht der breiten Öffentlichkeit
HTC präsentiert drei Wearables am MWC - aber nicht der breiten Öffentlichkeit
HTC präsentiert drei Wearables am MWC - aber nicht der breiten Öffentlichkeit
HTC präsentiert drei Wearables am MWC - aber nicht der breiten Öffentlichkeit
HTC präsentiert drei Wearables am MWC - aber nicht der breiten Öffentlichkeit
HTC präsentiert drei Wearables am MWC - aber nicht der breiten Öffentlichkeit
Google Suche
Heute meistgelesene Artikel
Aktuelle Tests
Aktuelle Dossiers
TKP on Twitter
Newsletter
Tipp

Vergleich iPad Air Galaxy Note Pro 12.2

Führende online Automaten Spiele in Österreich

Galaxy S5 Kamera im Vergleich zu HTC One M8 und Lumia 1520

Aktuelle Börse-News www.boerse-express.com/boerse