SMARTPHONES

Samsung Galaxy Note 7 Version 2 im Test: Kamera, Stylus und Software

Samsung Galaxy Note 7 Version 2 im Test: Kamera, Stylus und SoftwareDie Kamera des Galaxy Note 7 ist noch immer das Beste was es derzeit in einem Smartphone gibt. Auch bei der Software hat Samsung wieder neue Schritte in Sachen Bedienerfreundlichkeit gemacht.

Samsung Galaxy Note 7 Version 2 im Test: das beste Smartphone am Markt

Samsung Galaxy Note 7 Version 2 im Test: das beste Smartphone am MarktSamsung hat begonnen die Neuauflage des Galaxy Note 7 auszuliefern. neben einem sicheren Akku bietet sie viele wünschenswerte Features. Im ersten Teil des Testberichts geht es um Hardware und Design.

Verkaufszahlen des iPhone 7 am Launch Wochenende laut GfK um 25 Prozent unter denen des Vorjahres

Verkaufszahlen des iPhone 7 am Launch Wochenende laut GfK um 25 Prozent unter denen des VorjahresDie Nachfrage nach dem iPhone 7 Modellen ist offenbar doch geringer, als im Vorjahr nach dem iPhone 6s. Das lassen zumindest Erhebungen von Marktforschern vermuten.

Samsung Executive erwartet volle Verfügbarkeit des Galaxy Note 7 in Europa bis spätestens im November

Samsung Executive erwartet volle Verfügbarkeit des Galaxy Note 7 in Europa bis spätestens im NovemberSamsung möchte erst den Austausch der fehlerhaften Geräte abschließen, bevor der Verkauf wieder beginnen kann. Die Nachfrage ist nach wie vor groß.

Samsung Galaxy Note 7 auf Black Onyx ausgetauscht - erste Erfahrungen

Samsung Galaxy Note 7 auf Black Onyx ausgetauscht - erste ErfahrungenDer Austauschprozess für das Galaxy Note 7 ist nun auch bei uns voll angelaufen. Es gibt nun auch die Farboption Black Onyx. Das Gerät bleibt auch beim Laden angenehm kühl.

Google Pixel Smartphones nicht wasserdicht aber heftig beworben

Google Pixel Smartphones nicht wasserdicht aber heftig beworbenDas Sujet der Einladung zu Googles Hardware Event taucht als Skulptur in New York auf. Die Pixel Phones sind weniger gegen Wasser und Staub geschützt, als andere neue Flaggschiff Smartphones.

Google gibt Zustimmung zu grüner Akkuanzeige in Galaxy Note 7

Google gibt Zustimmung zu grüner Akkuanzeige in Galaxy Note 7Samsung verwendet die Akkuanzeige um am Galaxy Note 7 darüber zu informieren, ob ein sicherer Akku eingebaut ist. Grün bedeutet zweite Serie mit sicherem Akku.

Neue Fotos zeigen Googles Pixel und Pixel XL Smartphones in freier Wildbahn

Neue Fotos zeigen Googles Pixel und Pixel XL Smartphones in freier WildbahnHier sehen wir die wahrscheinlich ersten wirklich authentischen Fotos von Googles neuen Pixel Smartphones. Die Design Handschrift von HTC ist unverkennbar und damit auch die Ähnlichkeit zu den iPhones, deren Design ja dem der HTC One folgt.

Offizielle Google Einladung zur Pixel Smartphone Vorstellung am 4. Oktober

Offizielle Google Einladung zur Pixel Smartphone Vorstellung am 4. OktoberGoogle hat nun offiziell zu seinem nächsten Event eingeladen, bei dem es um Hardware gehen wird. Sicher vorgestellt werden zwei Pixel Smartphones, möglich sind auch Tablets, Chromebooks und Chromecast.

So kennzeichnet Samsung die neuen Galaxy Note 7 mit sicherem Akku

So kennzeichnet Samsung die neuen Galaxy Note 7 mit sicherem AkkuAb heute beginnt Samsung auch bei uns mit dem Austausch der Galaxy Note 7 Geräte durch eines mit absolut sicherem Akku. Auch der Verkauf startet wieder. Und so erkennt man die Geräte der neuen Serie.

iPhone 7 Besitzer klagen über zischendes Geräusch unter starker Last

iPhone 7 Besitzer klagen über zischendes Geräusch unter starker LastSowohl das iPhone 7 als auch das iPhone 7 Plus geben ein zischelndes Geräusch von sich, sobald der Prozessor stärker beschäftigt ist. Das berichten bereits eine Reihe von Usern.

Neue Fotos zeigen Front Partie der Google Pixel und Pixel XL Smartphones

Neue Fotos zeigen Front Partie der Google Pixel und Pixel XL SmartphonesEin Ersatzteilhändler bietet schon Display Einheiten für Google Pixel und Pixel XL Smartphones an. Den Fotos ist einiges an Details zu entnehmen.

Achtung Falle: Motorola macht Testpersonen glauben Moto Mods seien eine Apple Innovation

Achtung Falle: Motorola macht Testpersonen glauben Moto Mods seien eine Apple InnovationDie Reaktionen auf das iPhone 7 sind eher verhalten. Die Moto Mods bieten dagegen einige erstaunliche Innovationen.

Neues Google Pixel XL Render zeigt Vorderansicht

Neues Google Pixel XL Render zeigt VorderansichtEs dauert wahrscheinlich noch einige Wochen bis zur Release der neuen Google Smartphones, aber es kursieren bereits (schlechte) Fotos und (bessere) Render Bilder.

Samsung Österreich informiert mit Update zum Galaxy Note 7

Samsung Österreich informiert mit Update zum Galaxy Note 7Nach dem Beschluss zum weltweiten Rückruf des Galaxy Note 7 bemüht sich Samsung auch sehr um Information der User. Es werden wirklich alle Kanäle bespielt.

Samsung erläutert Ursache in der Produktion für Batterie Misere beim Galaxy Note 7

Samsung erläutert Ursache in der Produktion für Batterie Misere beim Galaxy Note 7Das Problem bei der Herstellung der überhitzenden Akkus wurde mittlerweile identifiziert. Das berichtet Samsung an die zuständige Behörde in Korea.

Gerüchte über Vorverlegung der Galaxy S8 Release wegen Akku Misere des Note 7

Gerüchte über Vorverlegung der Galaxy S8 Release wegen Akku Misere des Note 7Analysten in Korea heizen Spekulationen an, ob Samsung das Galaxy S8 früher auf den Markt bringen kann oder soll. Sehr sinnvoll scheint das aber nicht zu sein.

Samsung Galaxy S8 Vorstellung wahrscheinlich am 26. Februar 2017

Samsung Galaxy S8 Vorstellung wahrscheinlich am 26. Februar 2017Die Vorstellung am Tag vor Beginn des Mobile World Congress in Barcelona hat schon Tradition. Mit einem Verkaufsstart etwa 3 Wochen danach ist zu rechnen.

Worse lautet die neue Design Philosophie beim iPhone 7 so College Humor

Worse lautet die neue Design Philosophie beim iPhone 7 so College HumorPer Video nimmt College Humor die Schwächen des neuen iPhone 7 und die unglaublichen Präsentations-Künste von Apples Top-Riege aufs Korn.

Google Pixel XL Smartphone soll 649 Dollar kosten

Google Pixel XL Smartphone soll 649 Dollar kostenWahrscheinlich ist das der Preis für die 128 GB Version, ganz klar ist das aber noch nicht. In Europa wird aber ohnehin alles teurer.

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment