SMARTPHONES

Foto des Oppo N3 zeigt Fingerprint Scanner

apple-tvAuch das nächste Smartphone von Oppo wird ein großes Phablet. Es wartet mit einigen interessanten Features auf.

OnePlus One kann nun - relativ - normal ab dem 27. Oktober vorbestellt werden

apple-tvAb sofort führt OnePlus für sein beleibtes Smartphone neben den Invites auch ein System der Vorbestellungen ein. Also genauer - die Vorbestellung ist ab 27. Oktober möglich, jetzt kann man aber schon eine Vorbestellung für die Vorbestellung machen.

Die ersten Gerüchte zum Sony Xperia Z4: QHD-Display, Snapdragon 810 und 4 GB RAM

apple-tvDie Vorstellung des Sony Xperia Z3 liegt noch gar nicht so lange zurück, jetzt tauchen bereits die ersten Leaks zum Nachfolger auf. Die Specs des Z4 sollen zur absoluten High-End-Klasse gehören.

Erste Fotos mit der Nexus 6 Kamera aufgetaucht

apple-tvGoogle hat offenbar beim Nexus 6 auf eine gute Kamera-Ausstattung Wert gelegt. Hier sind erste Fotos damit.

Kommt eine Google Play Edition des Samsung Galaxy S5

apple-tvDie Google Play Editionen sind etwas in den Hintergrund getreten. Google zeigt nun aber ein Bild mit einem Galaxy S5 und Lollipop darauf. Kommt von Samsungs Top Smartphone also doch eine Play Edition?

Das ist das Nexus 6 mit Android 5.0 Lollipop im offiziellen Google Video

apple-tvEs ist sowiet - Google stellt sein Nexus 6 per Video vor. Und es ist genau was wir erwartet haben: ein riesen-Phablet mit 5,9 Zolle Display.

Nexus 6 bei AT&T um 49,99 Dollar mit Vertrag gesichtet

apple-tvHeute Abend soll neben dem Nexus 9 und Android L auch das Nexus 6 vorgestellt werden. Bei AT&T wird es derzeit für 49,99 Euro mit Vertrag angeboten, dabei handelt es sich aber wahrscheinlich noch um einen Platzhalter.

Nexus 6 und Nexus 9 auch im Handel erhältlich - Preise ab 569 Euro

apple-tvNoch sind das Nexus 6 und das Nexus 9 sowie Android L nicht offiziell vorgestellt. Aber wir wissen bereits, dass es sie im Handel geben wird und was sie dort kosten werden.

Nexus 6 neben dem iPhone 6 Plus abgelichtet

apple-tvErst gestern ist ein Bild des Nexus 6 aufgetaucht, bei dem es sich um das finale Design des Devices handeln soll. Heute zeigt es sich erneut, diesmal neben Apples Phablet im Größenvergleich.

Ist das das finale Nexus 6 im Bild?

apple-tvSerienleaker @evleaks hat offenbar ein Bild des finalen Nexus 6 heute in Twitter geleakt. Es handelt sich um ein wirklich großes Phablet offenbar von Motorola gebaut.

Android Upgrades für 13 Samsung Smartphones geleakt

apple-tvHier könnt ihr nachsehen, wann euer Smartphone voraussichtlich das Update auf die Version 4.4 KitKat erhalten wird. So ihr eines der neueren Modelle von Samsung habt.

Nexus 6 und Android L mit Kurzauftritt in neuer Android Werbung zu sehen

apple-tvGoogle hat ein neues Werbevideo vorbereitet. Das Nexus 6 hat darin einen Kurzauftritt. Zu sehen ist, wie groß es ist und dass Android L darauf läuft.

Asus plant neue ZenFone-Reihe für CES 2015, auch 5,5-Zoll-Modell mit von der Partie

apple-tvAsus wird noch dieses Jahr eine neue Generation der ZenFones auf den Markt bringen. Das neue Smartphone soll eine Größe von 5,5 Zoll haben, da die Nutzer diese Größe bevorzugen würden.

Galaxy Note 4 startet diese Woche in Deutschland und Indien und bekommt erstes Stabilitätsupdate

apple-tvAb Freitag gibt es das Galaxy Note 4 in weiteren Märkten. Laut Samsung Deutschland startet der Versand am 16. Oktober.

Bei T-Mobile vorbestellte Galaxy Note 4 werden offenbar in den USA bereits verschickt [Update]

apple-tvEinige Kunden, die ein Galaxy Note 4 bei T-Mobile vorbestellt hatten, haben nun entdeckt, dass die Geräte offenbar bereits ausgeliefert werden. Ein Screenshot eines Käufers bestätigt das.

Nexus 6 neuerlich als 5,9 Zoll Phablet durch Wall Street Journal bestätigt

apple-tvNun gesellt sich auch das Wall Street Journal in die Reihe derer, die ein Nexus 6 mit 5,9 Zoll Display für diesen Monat bestätigen.

HTC One (M8 Eye) im chinesischen Online-Store gelistet, Launch nur in Asien?

apple-tvDie Variante des HTC-Flaggschiffs mit der stärkeren Kamera treibt sich seit geraumer Zeit in der Gerüchteküche herum, nun wurde sie auf der chinesischen Website von HTC gesichtet. Ob sie es auch in andere Länder schaffen wird, bleibt ungewiss.

Samsung Galaxy Note 4: zwei neue Spots bewerben SPen und weitere Features

apple-tvWährend viele Werbespots von Samsung nicht nur die Coolness der eigenen Produkte promoten sondern sich gleichzeitig auch noch über die Konkurrenz lustig machen, geht es in diesen beide neuen Spots einzig und allein darum, was das neue Phablet des Unternehmens kann.

HTC Double Exposure Event: Desire EYE, EYE Experience und Zoe vorgestellt

apple-tvGestern Abend hat HTC neue Geräte im Bereich der mobilen Fotografie präsentiert, unter anderem mit dem HTC Desire EYE ein Kamera-Smartphone mit verbesserter Bildbearbeitungssoftware und mit Zoe eine Videobearbeitungs-App.

HTC Desire Eye taucht in Benchmarks auf, Vorstellung heute Abend

apple-tvHeute Abend wird HTC im Rahmen eines Events möglicherweise das Selfie-Phone Desire EYE vorstellen. Kurz davor wurde das Gerät nun in Benchmark-Datenbanken gesichtet.

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment