Sony veröffentlicht vorab Bild zum Xperia Z3 Tablet Compact   Huawei Ascend Mate 7: Neue Bilder zeigen Fingerprint Scanner und schmalen Rahmen   IFA wächst weiter - noch 9 Tage bis Messebeginn   Sony Xperia Z3 Compact: komplette Specs-Liste durchgesickert   Microsoft sorgt im Windows- und Windows Phone Store für Ordnung
 
Saphir-Glass kommt in allen 5,5 Zoll iPhone 6 Modellen zum Einsatz – beim 4,7 Zoll Modell nur teilweise
Bereits am 9. September soll ein Apple-Event stattfinden, bei dem endlich das neue Apple-Line-up offiziell vorgestellt werden wird. Nun will Analyst und Investor Matt Margolis in Erfahrung gebracht haben, dass beim Display nicht alle Einheiten mit Saphir-Glass ausgestattet sein werden.
Smartphones  
 
 
Huawei Ascend Mate 7: Neue Bilder zeigen Fingerprint Scanner und schmalen Rahmen
Nächste Woche soll Huawei sein neues Phablet Ascend Mate 7 im Rahmen der IFA vorstellen. Nun sind neue Bilder aufgetaucht, die den schmalen Rahmen und einen möglichen Fingerprint Scanner zeigen.
Smartphones  
 
 
Sony Xperia Z3 Compact: komplette Specs-Liste durchgesickert
Dass Sony mit zahlreichen Neuvorstellungen auf der IFA wird aufwarten können, ist längst keine große Überraschung mehr. Und nachdem bereits die Specs zur kompakten, kleineren Version des Xperia Z3 Tablet Compact durchgesickert sind, gibt es nun die technischen Daten zur kompakten Smartphone-Version, dem Xperia Z3 Compact.
Smartphones  
 
 

Samsung SM-G530: erstes 64bit Smartphone ante portas?
64bit Smartphones sind längst kein hypothetisches Thema mehr, sondern werden immer mehr zu greifbarer Realität. Bereits im September des Vorjahres hat Samsung angekündigt, dass man 64bit Prozessoren in künftigen Smartphones verbauen wird und nun scheint zumindest eines bereits in den Startlöchern zu stehen.

10 Millionen Marke: LG feiert Premiere mit dem G3
Noch vor dem eigentlichen Verkaufsstart erklärte LG, dass man mit dem aktuellen Flaggschiff endlich die 10-Millionen-Marke knacken will und nun scheint der koreanische Hersteller dieses Ziel tatsächlich erreicht zu haben.

Akku Austausch für Apple iPhone 5 - so funktioniert es
Ab 29. August kann man fehlerhafte Akkus im iPhone 5 tauschen lassen. Apple hat Supportseiten eingerichtet, auf denen man prüfen kann ob das eigene iPhone 5 für den Tausch berechtigt ist.

Fun-Video: Sehen wir hier das neue iPhone 6?
Ein neues Video zeigt, wie das iPhone 6 aussehen soll, das am 9. September von Apple vorgestellt wird. Das Video ist jedoch nicht ganz zu ernst zu nehmen.

HTC Desire 510 - LTE-Smartphone mit 4,7-Zoll-Display für 199 Euro
Das aktuelle LTE-Smartphone von HTC verknüpft Stil und Geschwindigkeit in einem leistungsstarken Mobiltelefon zu einem attraktiven Preis.

Samsung Galaxy Note 4: Neue Teaser-Videos zeigen gestalterische Funktionen des S-Pen
Samsung hat vier neue Videos zum Galaxy Note 4 veröffentlicht, in denen Künstler über die Vorteile des Note 4 und insbesondere des S-Pen sprechen.

Nexus X Smartphone mit Android 5.0 LMP - mehr Infos, Preis und AnTuTu Benchmark geleakt
Über das nächste Nexus Smartphone und die nächste Android Version werden nun immer mehr Details bekannt. Android wird Version 5.0 haben und LMP abgekürzt heißen. Das Nexus X zeigt sich im AnTuTu Benchmark und wird etwa 420 Euro kosten.

iPhone 6: Angebliches Mini-Handbuch zeigt neues Design
Wieder geleakte Fotos zum iPhone 6. Diesmal zu sehen ist eine Karte, die der Verpackung des iPhone 6 beiliegen soll und die alle Button des Smartphones aufzeigt.

Amazon Fire soll bislang nur 35.000 Mal verkauft worden sein
Ende Juni präsentierte Amazon sein erstes Smartphone und die Ziele waren wohl zu hochgestochen, denn schon die ersten Reviews aus den USA zeigten große Mängel auf. Und dieses Bild des Fire Flops soll sich in den Verkaufszahlen weiter fortsetzen.

Huawei teasert Ascend Mate 7 in neuem Werbespot an
Vor wenigen Tagen ist das Phablet bei der chinesischen Zulassungsbehörde aufgetaucht, nun spielt Huawei selbst auf das noch nicht offiziell vorgestellte Gerät an.

Brennendes Smartphone: OnePlus One fängt Feuer in Hosentasche
Der Eigentümer des Gerätes hat den Vorfall im offiziellen OnePlus One Forum berichtet. Offenbar ist er bei dem Vorfall mit nur leichten Verletzungen davongekommen.

Galaxy Note 4 kommt mit neuen Funktionen für den Fingerprint-Scanner
Die IFA nähert sich mit steten Schritten und damit auch der Release des Galaxy Note 4. Nachdem wir bereits zahlreiche Möglichkeiten hatten, das Design bereits in Bruchstücken vorab zu betrachten, geht es nun an die Software-Features. Die Kollegen von SamMobile wollen nun von einem Insider erfahren haben, welche neuen Fingerprint-Scanner-Funktionen wir beim Samsung-Phablet erwarten dürfen.

Motorola Moto G2 zeigt sich auf neuen Bildern
Das Moto G2 soll nächste Woche auf einem Event vorgestellt werden. Der Nachfolger des beliebten kostengünstigen Moto G zeigt sich nun auf geleakten Bildern.

Mozilla: 33-Dollar-Smartphone mit Firefox OS für Asien gelauncht
Auch Mozilla mischt nun verstärkt am Budget-Smartphone-Markt mit und bringt mit dem Cloud FX ein Low-Cost-Smartphone auf den indischen und indonesischen Markt. Zielgruppe sind die Feature-Phone-Nutzer.

Android One Smartphones in Indien ab nächster Woche, Android L Update ab Oktober
Google macht offenbar ordentlich Druck mit seinem Android One Programm. Damit sollen in Entwicklungsmärkten sehr preisgünstige aber hochwertige Smartphones verfügbar werden.

LG G3 Stylus ist offiziell, Vorstellung auf der IFA Berlin
LG hat heute Nacht das LG G3 Stylus offiziell angekündigt und auch schon die Specs dazu geliefert. Kommende Woche wird das Gerät auf der IFA Berlin zu bewundern sein.

Sony: standardmäßig wasserfeste Mittelklasse-Smartphones ab 2015?
Sonys High-End-Smartphones sind bereits standardmäßig mit Schutz gegen das Eindringen von Wasser ausgestattet, nun erwägt das Unternehmen, dieses Feature auch seinen Mittelklasse-Geräten zuteil werden zu lassen.

Samsung Series A: weitere Modelle mit dem Galaxy Alpha als Vorbild sollen folgen
Vor knapp zwei Wochen hat Samsung sein erstes Smartphone mit Metallrahmen vorgestellt, das Galaxy Alpha. Wie nun die Kollegen von SamMobile erfahren haben wollen, soll der südkoreanische Hersteller noch weitere Devices nach dem Vorbild des Galaxy Alpha in petto haben.

Samsung Galaxy Note 4: neues Teaser-Video zeigt erneut Stylus
Wenige Tage nach dem ersten Stylus-Teaser hat Samsung ein weiteres Video zum neuen Phablet veröffentlicht, welches in die selbe Kerbe schlägt. Das Galaxy Note 4 soll kommende Woche auf der IFA Berlin vorgestellt werden.

Apple startet Austauschprogramm für iPhone 5 Akkus - hierzulande ab 29. August
Bereits beim iPhone 5S gab es im Vorjahr Probleme mit dem Akku und nun scheint das iPhone 5 an der Reihe zu sein. Apple reagiert mit einem Austauschprogramm auf das Problem. Ab dem 29. August können hierzulande betroffene Geräte zu Apple gebracht werden.

Nächstes Google Smartphone: Nexus X nicht Nexus 6, Release Ende Oktober
Das nächste Nexus Smartphone soll Ende Oktober, Anfang November auf den Markt kommen. Wegen markenrechtlicher Probleme soll es aber nicht Nexus 6 heißen.

Ice Bucket Challenge: HTC One (M8) und Nokia Lumia 930 stellen sich der eisigen Herausforderung
Das HTC One (M8) und das Nokia Lumia 930 akzeptieren Samsungs Ice Bucket Challenge und wurden mit Eiswasser überschüttet. Ob die nicht-wasserresistenten Modelle das Bad unbeschadet überstanden haben?

Project Ara: Google startet Partnerschaft mit Rockchip
Googles Projekt Project Ara schreitet voran. Mit Rockchip hat man sich nun einen Produzenten und SoC-Lieferanten geangelt, der an einem SoC mit Uni-Pro-Interface arbeitet.

Huawei Ascend Mate 7: Specs und Bilder bei chinesischer Zulassungsbehörde gesichtet
Auf dem Mobile World Congress in Barcelona präsentierte Huawei sein Ascend Mate. Mit 6,1 Zoll war es zum damaligen Zeitpunkt das größte Smartphone am Markt. Neben einem dezenten und unaufdringlichen Design bestach das Device durch seinen Preis, aber besonders beim Telefonieren gab es bedingt durch die Größe seine Schwächen. Diese müssen aber nicht zwingend beim Nachfolger ebenfalls zum Problem werden.

Galaxy Note 4: Samsung teasert Video zu neuen Stylus-Funktionen
Samsung wird am 3. September in Berlin die vierte Generation des Galaxy Note 4 vorstellen. Um uns die Wartezeit zu verkürzen, oder um die Spannung zu erhöhen, hat der der südkoreanische Hersteller nun ein Teaser-Video veröffentlicht.

iPhone 6: Apples Zulieferer kämpfen angeblich mit Produktionsproblemen
Die Vorgaben Apples, beim Display auf eine Schicht bei der Hintergrundbeleuchtung zu verzichten soll nun aktuellen Berichten zufolge zu einer Verzögerung in der Produktion geführt haben.

HTC Desire 820: erstes 64bit Smartphone des Herstellers für IFA erwartet
HTC hat kürzlich das HTC One M8 for Windows vorgestellt, aber auch für die IFA scheint der Hersteller noch etwas in petto zu haben.

 
 
Dropbox Pro: Speicherplatz von 100 GB auf 1 TB erhöht   Amazon Deals des Tages - Canon Powershot und EOS Kamera, Toshiba und Grundig Fernseher   Apple verliert neuerlich bei Klage gegen Samsung in Kalifornien   Apple iWatch: Vorstellung wahrscheinlich doch am 9.September zusammen mit iPhone 6   Dragon Age: Inquisition bekommt einen kooperativen Mehrspieler-Modus
Dropbox Pro: Speicherplatz von 100 GB auf 1 TB erhöht   Samsung präsentiert neue Gear S Smartwatch mit integriertem Mobilfunk   LG: neues Teaser-Bild zur G Watch R, Vorstellung auf der IFA 2014   Die Asus-Smartwatch hat einen Namen: ZenWatch, Vorstellung zur IFA [Video]   Diese Woche im Humble Bundle: Jumbo Bundle, Spiele von Extra Credits, 14 E-Books und Sega-Games

 
Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum

Saphir-Glass kommt in allen 5,5 Zoll iPhone 6 Modellen zum Einsatz – beim 4,7 Zoll Modell nur teilweise
News
Dossier
Test-Smartphones
Saphir-Glass kommt in allen 5,5 Zoll iPhone 6 Modellen zum Einsatz – beim 4,7 Zoll Modell nur teilweise
Partner
Saphir-Glass kommt in allen 5,5 Zoll iPhone 6 Modellen zum Einsatz – beim 4,7 Zoll Modell nur teilweise
Saphir-Glass kommt in allen 5,5 Zoll iPhone 6 Modellen zum Einsatz – beim 4,7 Zoll Modell nur teilweise
Saphir-Glass kommt in allen 5,5 Zoll iPhone 6 Modellen zum Einsatz – beim 4,7 Zoll Modell nur teilweise
Saphir-Glass kommt in allen 5,5 Zoll iPhone 6 Modellen zum Einsatz – beim 4,7 Zoll Modell nur teilweise
Saphir-Glass kommt in allen 5,5 Zoll iPhone 6 Modellen zum Einsatz – beim 4,7 Zoll Modell nur teilweise
Saphir-Glass kommt in allen 5,5 Zoll iPhone 6 Modellen zum Einsatz – beim 4,7 Zoll Modell nur teilweise
Google Suche
Heute meistgelesene Artikel
Aktuelle Tests
Aktuelle Dossiers
TKP on Twitter
Newsletter
Tipp

Vergleich iPad Air Galaxy Note Pro 12.2

Führende online Automaten Spiele in Österreich

Galaxy S5 Kamera im Vergleich zu HTC One M8 und Lumia 1520

Aktuelle Börse-News www.boerse-express.com/boerse