SAMSUNG

Eingezogene Galaxy Note 7 kommen mit neuem Akku wieder auf den Markt

Eingezogene Galaxy Note 7 kommen mit neuem Akku wieder auf den MarktSamsung hatte zuerst Pläne für einen neuerlichen Verkauf überarbeiteter Galaxy Note 7 Geräte dementiert. Nun wird aber genau das offiziell bestätigt.

Neue Fotos zeigen Samsung Galaxy S8+ in Funktion

Neue Fotos zeigen Samsung Galaxy S8+ in FunktionDas Galaxy S8 Plus ist durch die Verlängerung des Displays wirklich riesig geworden. Die Bilder zeigen das schön, ebenso wie die dadurch veränderte Bedienung.

Samsung Galaxy Note 4 erhält Update mit Verbesserungen und März Security Patch

Samsung Galaxy Note 4 erhält Update mit Verbesserungen und März Security PatchSaamsung verteilt gerade via OTA Update eine neue Firmware für das Galaxy Note 4. Änderungen gibt es keine, nur Verbesserungen sind dabei und der März Security Patch.

Samsung plant massive Promo Aktionen für das Galaxy S8 inklusive dreimonatiger Rücknahmegarantie

Samsung plant massive Promo Aktionen für das Galaxy S8 inklusive dreimonatiger RücknahmegarantieVor allem für Vorbesteller wird es einige interessante Goodies geben. Angeblich wird es auch eine dreimonatige, unbedingte Rückgabefrist geben.

Und wieder neue Pressebilder des Samsung Galaxy S8 in anderen Farben

Und wieder neue Pressebilder des Samsung Galaxy S8 in anderen FarbenSamsung wird beim Galaxy S8 offenbar einige Farben zur Auswahl anbieten, hier ist der täglich neue Leak.

Samsungs Assistent Bixby für Galaxy S8 verzögert sich

Samsungs Assistent Bixby für Galaxy S8 verzögert sich Zum Verkaufsstart des Galaxy S8 wird der neue KI Assistent Bixby von Samsung noch nicht verfügbar sein. Die Entwicklung verzögert sich und vor allem die Adaptierung auf mehrere Sprachen erfordert einen hohen Aufwand.

Neue Bilder zeigen Galaxy S8 in mehreren Farben

Neue Bilder zeigen Galaxy S8 in mehreren FarbenAm 29. März stellt Samsung das Galaxy S8 und S8+ vor. Bis dahin müssen wir uns mit Leaks und wenig professionellen Fotos begnügen. Hier sind wieder einige davon.

Samsung bestätigt Bixby als Namen des AI Assistenten zur Steuerung des gesamten Phones

Samsung bestätigt Bixby als Namen des AI Assistenten zur Steuerung des gesamten PhonesSamsung kommt mit einem eigenen Assistenten namens Bixby. Er soll weitgehend ähnliches machen, wie über das Touch Interface möglich ist.

Screenshots zeigen die Nutzung des verlängerten Displays im Galaxy S8

Screenshots zeigen die Nutzung des verlängerten Displays im Galaxy S8Die Screenshots geben einen guten Einblick wie Samsung das verlängerte Display zu nutzen gedenkt. Zumindest soweit Home Screen und App Lade betroffen sind.

Galaxy S8 Fingerprint Sensor an Rückseite wegen Problemen mit On-Screen Scanner

Galaxy S8 Fingerprint Sensor an Rückseite wegen Problemen mit On-Screen ScannerEine etwas überraschende Entscheidung von Samsung, nämlich die Verlegung des Fingerprint Sensors an die Rückseite neben die Kamera, wurde wegen technischer Probleme erzwungen. So ein Bericht aus Korea.

Galaxy S8 und S8+ im Vergleich zu Galaxy S7, S6 und Note 7 sowie iPhone 7 und 7 Plus

Galaxy S8 und S8+ im Vergleich zu Galaxy S7, S6 und Note 7 sowie iPhone 7 und 7 PlusEin Vergleich mit derzeit verfügbaren Smartphones zeigt deutlich wie sehr Samsung Form und Größenverhältnisse beim Galaxy S8 und S8+ verändert hat.

Samsung hat Android Nougat Update für Galaxy S6 edge wieder begonnen [Update: mehr Länder]

Samsung hat Android Nougat Update für Galaxy S6 edge wieder begonnen [Update: mehr Länder]Die kurzeitig unterbrochene Verteilung des Firmware Updates auf Android 7.0 für das Galaxy S6 edge wurde nun offenbar wieder fortgesetzt. Das berichten User aus mehreren Ländern.

Samsung Galaxy S8 soll auch Gesichtserkennung für die Entsperrung nutzen

Samsung Galaxy S8 soll auch Gesichtserkennung für die Entsperrung nutzenNach dem neuesten Bericht wird das Galaxy S8 drei Methoden zur biometrischen Erkennung und Entsperrung haben: Fingerabdruck, Iris Scan und Gesichtserkennung.

Android Nougat Update für Samsung Galaxy S6 und S6 edge unterbrochen

Android Nougat Update für Samsung Galaxy S6 und S6 edge unterbrochenGeplant war die Verteilung der neuen Android 7.0 Firmware für die Galaxy S6 Modelle für Ende Februar. Nun gibt es aber auch hier wieder Verzögerungen.

Samsung Internet Browser zeigt Design und Screenlayout des Galaxy S8

Samsung Internet Browser zeigt Design und Screenlayout des Galaxy S8In diversen Hilfescreens von Samsungs Apps werden wohl jetzt häufiger die beiden Galaxy S8 Modelle auftauchen. So in der Beta Version von Samsungs eigenem Internet Browser.

Samsung Exynos weist auf Unterstützung von Dual Kameras hin - auch für Galaxy S8?

Samsung Exynos weist auf Unterstützung von Dual Kameras hin - auch für Galaxy S8?Samsungs neuer Top Prozessor Exynos 8895 unterstützt auch Dual-Kameras. Eigenartig, dass dies in der Hauptanwendung - dem Galaxy S8 - nach allen bisherigen Informationen nicht vorgesehen ist.

Mehr Bilder vom Galaxy S8 und S8+ zeigen alle Details

Mehr Bilder vom Galaxy S8 und S8+ zeigen alle DetailsJe näher Samsungs Unpacked Event rückt, desto mehr Leaks gibt es. Heute gibt es ganze Bildserien, die aber wieder Fragen aufwerfen.

Samsung Galaxy S8 in live Bildern von allen Seiten zu sehen

Samsung Galaxy S8 in live Bildern von allen Seiten zu sehenErstmals gibt es gute Bilder des kleineren Samsung Galaxy S8, die es von mehreren Seiten zeigen.

Galaxy S7 und S7 edge erhalten nun wieder das Update auf Android 7.0

Galaxy S7 und S7 edge erhalten nun wieder das Update auf Android 7.0Nach mehreren Unterbrechungen hat Samsung nun wieder den Updateprozess auf Android 7.0 in Gang gesetzt. In Deutschland berichten User des Galaxy S7 und S7 edge vom Erhalt der neuen Version.

Angebliche Samsung Galaxy S8 und S8+ in Hands on Video zu sehen

Angebliche Samsung Galaxy S8 und S8+ in Hands on Video zu sehenErstmals sind das Galaxy S8 und das S8+ nebeneinander in einem kurzen Video zu sehen. Es zeigt gut den Größenunterschied und die wichtigsten Designmerkmale.

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment