SAMSUNG

Überarbeitetes Galaxy Note 7 soll wieder auf den Markt kommen

Überarbeitetes Galaxy Note 7 soll wieder auf den Markt kommenSamsung recycelt die eingezogenen Note 7 Geräte offenbar nicht. nach einem Tausch auf einen etwas kleineren Akku sollen sie wieder verkauft werden.

Weitere Bilder zeigen Samsung Galaxy S8 von mehreren Seiten in freier Wildbahn

Weitere Bilder zeigen Samsung Galaxy S8 von mehreren Seiten in freier WildbahnEs gibt offenbar bereits eine Reihe von fertigen Geräten bei Partnern, Mobilfunkern, oder wie in diesem Fall, bei den Herstellern von Accessoires. Fotos sind also unvermeidlich.

Neues Bild zeigt On-Screen Home Taste des Samsung Galaxy S8

Neues Bild zeigt On-Screen Home Taste des Samsung Galaxy S8Erstmals ist ein Bild aufgetaucht, bei dem man eine Idee über die Anordnung der Tasten innerhalb des Displays bekommt.

Samsung Exynos 9810 Prozessor mit besserer Performance und geringerem Energieverbrauch als Snapdragon 835

Samsung Exynos 9810 Prozessor mit besserer Performance und geringerem Energieverbrauch als Snapdragon 835Samsung hat die neue Prozessor Generation angeteasert, die im Galaxy S8 Anwendung finden wird.

Huawei soll auch an eigenem KI Assistenten arbeiten

Huawei soll auch an eigenem KI Assistenten arbeiten Die führenden Smartphone Hersteller wollen sich bei den Assistenten offenbar nicht auf Google verlassen. Samsung und Huawei aber auch Nokia arbeiten an eigenen Angeboten-

LG Teaser Video erläutert Funktionalität des G6 5,7 Zoll Displays mit 18:9 Seitenverhältnis

LG Teaser Video erläutert Funktionalität des G6 5,7 Zoll Displays mit 18:9 SeitenverhältnisLG bringt als erster Hersteller ein Display mit verändertem Format auf den Markt. Das G6 hat ein 5,7 Zoll Display mit 18:9 Seitenverhältnis. Samsung und Apple werden folgen.

Samsung veröffentlicht Zeitplan für Galaxy S8 Vorstellung und Verkaufsstart beim MWC

Samsung veröffentlicht Zeitplan für Galaxy S8 Vorstellung und Verkaufsstart beim MWCÜber die Termine für Vorstellung und Verkaufsbeginn des Galaxy S8 gibt es bisher nur Vermutungen. Samsung wird sich nun am 27. Februar dazu äußern.

Samsung Galaxy S6 Smartphones und Note 5 bekommen Android Nougat Upgrade noch im Februar

Samsung Galaxy S6 Smartphones und Note 5 bekommen Android Nougat Upgrade noch im FebruarAndroid 7.0 Nougat für die Galaxy S6 Geräte steht zum Update bereit. Die Galaxy A (2016) und Galaxy J Geräte erhalten es im Mai bzw Juli.

Samsung entwickelt Galaxy Note 8 angeblich unter dem Codenamen Baikal

Samsung entwickelt Galaxy Note 8 angeblich unter dem Codenamen BaikalAußer einem Codenamen wissen wir noch nichts über das Galaxy Note 8 des Jahres 2017. Aber eben, dass es entwickelt wird.

Weitere Galaxy S8 Hüllen bestätigen Design mit Fingerprint Sensor an der Rückseite

Weitere Galaxy S8 Hüllen bestätigen Design mit Fingerprint Sensor an der RückseiteSamsung nimmt offenbar einige grundlegenden Änderungen am Design seines neuen Galaxy S8 Flaggschiff Smartphones vor. Diese werden durch Hüllen von einem Dritthersteller neuerlich bestätigt.

Samsung stoppt auch in Deutschland Update auf Android 7 Nougat wegen Problemen

Samsung stoppt auch in Deutschland Update auf Android 7 Nougat wegen ProblemenDie Probleme mit Android Nougat hören nicht auf. Nun musste Samsung auch in Deutschland die Updates für das Galaxy S7 und S7 edge stoppen um schwerwiegende Fehler zu beheben.

Samsung soll angeblich eine endgültige Entscheidung über Akkugröße bei Galaxy S8 getroffen haben

Samsung soll angeblich eine endgültige Entscheidung über Akkugröße bei Galaxy S8 getroffen habenLaut den aktuellsten Informationen aus Korea werden die beiden Galaxy S8 Modelle die gleiche Akkukapazität erhalten wie ihre Vorgänger.

Android Wear 2.0 mit zwei LG Smartwatches offiziell präsentiert

Android Wear 2.0 mit zwei LG Smartwatches offiziell präsentiertAndroid Wear 2.0 ist nun offiziell verfügbar. Die Funktionalität zieht nun gleich mit Samsungs Tizen und Apples watchOS. Die Akkulaufzeit reicht noch immer nicht für mehr als einen knappen Tag.

Samsung verteilt weitere Android Nougat Bug-Fix Updates für Galaxy S7 und S7 edge

Samsung verteilt weitere Android Nougat Bug-Fix Updates für Galaxy S7 und S7 edgeSamsung hat wie auch andere Hersteller mit Android 7.0 Nougat gröbere Probleme und verteilt bereits das zweite Update für die stabile Release von Android 7.0 am Galaxy S7 und S7 edge.

Samsung Galaxy Tab S3 Render zeigt Dual-Edge Display wie Galaxy S8

Samsung Galaxy Tab S3 Render zeigt Dual-Edge Display wie Galaxy S8Angeblich hat Samsung auch das Design seines Flaggschiff Tablets überarbeitet. Es soll auch die seitliche Krümmung des Displays erhalten, die wir bisher von den Sx edge Smartphones kennen.

Samsung zeigt Vorschau auf Galaxy S8 bei MWC Event

Samsung zeigt Vorschau auf Galaxy S8 bei MWC EventSamsung musste Vorstellung und Verkaufsbeginn des Galaxy S8 wegen des Note 7 Desasters um einige Wochen verschieben. Nun soll aber beim Mobile World Congress doch ein kurzes Teaser Video gezeigt werden.

Zeichnungen zeigen Maße der Samsung Galaxy S8 Modelle: 5,77 und 6,24 Zoll Displays

Zeichnungen zeigen Maße der Samsung Galaxy S8 Modelle: 5,77 und 6,24 Zoll DisplaysDank Zeichnungen mit Bemaßungen bekommen wir ein klareres Bild davon, wie das größere Display in etwa gleich wie das S7 großen Geräten untergebracht wird.

Marktforscher Canalys und Strategy Analytics: Apple hat Samsung im Q4 2016 überholt

Marktforscher Canalys und Strategy Analytics: Apple hat Samsung im Q4 2016 überholtFür das Jahr 2016 liegt Samsung klar vor Apple, im Q4 hat der iPhone Erzeuger die Koreaner aber ganz knapp ausgebremst.

Samsung lädt zum Event am 26. Februar beim MWC offenbar mit Hinweis auf Galaxy Tab S3

Samsung lädt zum Event am 26. Februar beim MWC offenbar mit Hinweis auf Galaxy Tab S3Samsung veranstaltet einen eigenen Event beim Mobile World Congress. Das Highlight wird wohl die Vorstellung des Galaxy Tab S3 sein.

Samsung startet Android 7.0 Update für Galaxy S7 und S7 edge in Deutschland

Samsung startet Android 7.0 Update für Galaxy S7 und S7 edge in DeutschlandIn Deutschland wurden nun die Updates auf Android 7.0 Nougat für das Galaxy S7 und das Galaxy S7 edge freigegeben.

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment