SAMSUNG

Samsung kündigt Bericht über Note 7 Untersuchung für 23. Jänner an

Samsung kündigt Bericht über Note 7 Untersuchung für 23. Jänner anBei einer Pressekonferenz in der koreanischen Hauptstadt werden die Untersuchungsergebnisse von Samsung und unabhängigen Dritten dargelegt.

Samsung startet mit dem Vorverkauf der Galaxy A (2017)-Serie

Samsung startet mit dem Vorverkauf der Galaxy A (2017)-SerieBis zum zweiten Februar kann man die beiden Galaxy A (2017) Modelle nun vorbestellen. Als Goodie ist die Level Slim Box mit dabei.

Geleakte Außenmaße für Galaxy S8 versprechen Display Größen von 5,5 und 6,2 Zoll

Geleakte Außenmaße für Galaxy S8 versprechen Display Größen von 5,5 und 6,2 ZollBeim Galaxy S8 wird Samsung die Ränder weiter verkleinern. Das Display kann dadurch größer werden. Wie groß, zeigen uns nun geleakte Zeichnungen mit Bemaßung.

Interne Samsung Untersuchung identifiziert Akku als Ursache der Note 7 Probleme

Interne Samsung Untersuchung identifiziert Akku als Ursache der Note 7 ProblemeSie Untersuchungen der Note 7 Probleme sind abgeschlossen und die Ursache bekannt. Nach einem Bericht soll sie ausschließlich beim Akku zu finden sein.

Samsungs erstes faltbares Display sieht blendend aus in Concept Renders

Samsungs erstes faltbares Display sieht blendend aus in Concept RendersFaltbare Displays kommen noch heuer. Das heißt es seit Jahren. Dieses Concept würde ein wirklich nützliches Gerät ergeben.

Samsung startet Upgrade Prozess auf Android Nougat für Galaxy S7 und Galaxy S7 edge

Samsung startet Upgrade Prozess auf Android Nougat für Galaxy S7 und Galaxy S7 edgeSamsung hatte den Update auf Android Nougat für Jänner versprochen. Nun ist es soweit, die ersten User erhalten bereits die Firmware.

Lange angekündigt nun umgesetzt: Samsung Wearables ab sofort mit iOS kompatibel

Lange angekündigt nun umgesetzt: Samsung Wearables ab sofort mit iOS kompatibelSamsungs Smartwatches haben keine Affinität zu Android, sie verwenden mit Tizen ohnehin ein anderes Betriebssystem. Sie können nun auch mit iPhones verwendet werden.

Galaxy S8 soll nun doch bereits im März verkauft werden

Galaxy S8 soll nun doch bereits im März verkauft werdenSamsung hatte den Verkaufsstart des Galaxy S8 wegen der Note 7 Probleme auf April verschoben. Nun scheint aber doch wieder auf den März Kurs zu nehmen.

Neue Chromebooks von Samsung bei der CES 2017 mit Android Unterstützung

Neue Chromebooks von Samsung bei der CES 2017 mit Android UnterstützungSamsung stellt je ein Modell mit ARM- und Intel-Prozessor vor. Die Geräte werden leider in Europa nicht verkauft werden.

Galaxy S8 Verkaufsstart im April mit 10 Millionen Stück

Galaxy S8 Verkaufsstart im April mit 10 Millionen StückSamsung hat nun die Aufträge für die Produktion von Komponenten an die Lieferanten verteilt. Im März und April sollen je 5 Millionen Galaxy S8 produziert werden.

Galaxy Note 7 Fiasko war offenbar kein Problem mit der Batterie

Galaxy Note 7 Fiasko war offenbar kein Problem mit der BatterieSamsung wird im Galaxy S8 wieder Akkus der eigenen Erzeugung verwenden wie im Note 7. Das scheint nun der Beweis, dass das Fiasko des Note 7 nicht auf Probleme mit den eigenen Akkus zurückzuführen ist.

Samsung lässt sich Dual Kamera Technologie patentieren

Samsung lässt sich Dual Kamera Technologie patentierenIm jahr 2017 werden wir einige neue Geräte mit Dual Kamera Technologie zu Gesicht bekommen. So etwa das neue Nokia Flaggschiff, aber Samsung hat offenbar auch einiges vor.

Galaxy S8 Gerücht: ähnliches Feature wie Continuum von Windows 10 geplant

Galaxy S8 Gerücht: ähnliches Feature wie Continuum von Windows 10 geplantLaut einer geleakten Präsentation plant Samsung ein ähnliches Feature wie Microsofts Continuum für das Galaxy S8. Ob das viele Nutzer interessiert?

Samsung soll nun im Jänner die Ergebnisse der Note 7 Untersuchung präsentieren

Samsung soll nun im Jänner die Ergebnisse der Note 7 Untersuchung präsentierenSamsung macht es spannend bei der Veröffentlichung über die Ursache der Probleme mit dem Note 7. Nachdem im Vorjahr keine Ergebnisse genannt wurden, soll es angeblich nun im Jänner soweit sein.

Samsung Galaxy A (2017) Serie offiziell: IP68, 16 MP Frontkamera, USB Type-C

Samsung Galaxy A (2017) Serie offiziell: IP68, 16 MP Frontkamera, USB Type-CSamsung hat für 2017 die beiden neuen Smartphones Galaxy A3 und A5 und (2017) vorgestellt. Die neuen Geräte folgen den bis auf die Jahreszahl gleichnamigen Modellen von 2016 nach.

Smartphone Design: Nokia fordert Samsung mit klassischer nordischer Design Linie

Smartphone Design: Nokia fordert Samsung mit klassischer nordischer Design LinieNokia hatte schon immer ein sehr eigenständiges Design für seine Handys und Smartphones. Der Wiedereintritt der Finnen wird neuerlich für frischen Wind und Alternativen sorgen.

Galaxy S8 Launch angeblich erst im April nachdem Ursache für Note 7 Probleme erkannt wurde

Galaxy S8 Launch angeblich erst im April nachdem Ursache für Note 7 Probleme erkannt wurdeSamsung soll einen Abschlussbericht über die Note 7 Probleme an zuständige Regierungsstellen übermittelt haben. Die Vorstellung des Galaxy S8 soll nun auf April verschoben worden sein um ausführlichere Tests zu ermöglichen.

Samsung Galaxy S8: was alles an den Gerüchten schwer zu glauben ist

Samsung Galaxy S8: was alles an den Gerüchten schwer zu glauben istDie Gerüchte zum Galaxy S8 beginnen richtig ins Kraut zu schießen, je näher die Vorstellung rückt. Aber vieles davon ist schon am ersten oder zweiten Blick als unsinnig oder zumindest unwahrscheinlich zu identifizieren.

Bekommt Samsung Probleme mit AI Assistenten VIV wegen Googles Assistenten?

Bekommt Samsung Probleme mit AI Assistenten VIV wegen Googles Assistenten?Google soll angeblich mit einer Einbindung von VIV in Android 7.1.1 nicht einverstanden sein. Die Begründung dafür ist allerdings nur schwer nachvollziehbar.

Samsung ist absolutes Vorbild bei Smartphone Design, Apple sieht alt aus

Samsung ist absolutes Vorbild bei Smartphone Design, Apple sieht alt ausDas Galaxy S7 edge und noch mehr das Galaxy Note 7 haben ein ganze Serie moderner Designs inspiriert. Die führenden chinesischen Hersteller folgen dem Trend.

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment