Mission Order & Unpack: A1 Sony Xperia T James-Bond-Edition

Das Sony Xperia T in der James-Bond-Sonderedition ist ab Oktober exklusiv bei A1 erhältlich – und wir haben die Lizenz zum Testen.

 

(21.09.2012, 12:00) Unsere Redaktion ist in Aufregung - gerade wurde uns in offizieller Mission das neue Sony Xperia T in der Bond-Sonderedition übergeben. Das kürzlich bei der IFA vorgestellte neueste Sony Flaggschiff Xperia T ist ab Oktober ab 0,0 Euro mit dem Smart Unlimited Tarif exklusiv bei A1 verfügbar.

Ein Test-Sample per Boten bekommt man ja schnell mal in die Redaktion und das ist auch alles andere als eine Neuigkeit wert, aber A1 und Sony haben sich für das Xperia T etwas Besonderes einfallen lassen und uns zwei Agenten geschickt. Natürlich ließen wir uns nicht nehmen diese Aktion zu filmen und euch zu zeigen.

Das Smartphone kommt mit 4,6-Zoll HD Reality Display, 13 Megapixel-Kamera mit Schnellstartmodus und 720p HD-Frontkamera. Für schnelle Datenübertragung sorgt ein 1,5 GHz-Dual-Core Prozessor zusammen mit Android Ice Cream Sandwich.

Ausgestattet ist das Gerät auch mit Sounds, Hintergrundbildern, Geotags und Making-Of-Bildern zum neuen Bond-Film.

Einen ersten Eindruck haben wir uns schon gemacht und das Smartphone gleich einmal ausgepackt und in Augenschein genommen. Ein ausführlicher Testbericht zum Xperia T folgt in Kürze.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

 

Verwandte Themen

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.

Kommentar hinzufügen

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment