DieSims
Samsung erweitert sein UHD-TV-Angebot mit führenden Content-Partnern   Lumia 730: sogar der Teaser für Microsofts Selfie-Phone ist ein Selfie   Netflix startet im deutschsprachigen Raum und will auch eigene Serien produzieren   Sony teasert enorm wasserfeste Geräte für die IFA an   iCloud-Hack: hunderte Nacktbilder von US-Stars gestohlen und geleakt

Die Sims 2: EA stellt Support ein, Origin-Käufer erhalten Ultimate Collection geschenkt

 
(c)EA: Die SIms2
 

Vor zehn Jahren kam das Basis-Spiel von Die Sims 2 auf den Markt, nun stellt Electronic Arts den Support ein, es wird also keine neuen Inhalte mehr geben. Wer eine digitale Kopie hat, bekommt aber ein Trostpflaster.

 (17.07.2014, 09:20) Alle Besitzer von Sims 2, die ihr Spiel auf Origin registriert beziehungsweise dort gekauft haben, sollten in den nächsten in ihrer digitale Bibliothek vorbeischauen.

Electronic Arts wird den offiziellen Support für Die Sims 2 nämlich einstellen. Als Trost bekommen alle Besitzer einer digitalen Kopie via Orgin-Store ein kostenloses Upgrade auf die Ultimate Collection des Spiels.

Darin enthalten sind nicht nur alle Add-Ons sondern auch alle Gegenstandspakete für Die Sims 2. Das Ende des offiziellen Supports bedeutet nun, das es keine neuen Inhalte von EA für das Spiel mehr geben wird. In den diversen Userforen wird es aber sicherlich noch eine ganze Weile neues Material geben.

EA hat versprochen, das kostenlose Upgrade innerhalb der nächsten fünf Tage auf Origin zur Verfügung zu stellen, es sollte ganz automatisch in eurer Bibliothek auftauchen. Die Sims 2 kam 2004 auf den Markt, diesen Herbst erscheint bereits Die Sims 4, welches mit zahlreichen Gameplay-Innovationen kommt, allerdings auch schon ziemlich kritisiert wurde.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf FacebookTwitterGoogle+YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle: EA

( )

Verwandte Themen

Fotos: (c)EA: Die SIms2
Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Amazon Deals des Tages - Keyboard für iPad Air, Ultrabooks und Notebooks, Sony Smartband   Mehr geleakte Fotos zeigen weiter Details über das neue Moto X+1   China gibt Microsoft 20 Tage für Antworten in Wettbewerbs-Untersuchung   Humble Weekly Bundle: Spiele von Adult Swim Games plus Gamer-Goodies   Huawei Ascend Mate 7: neue Bilder zeigen Vorder- und Rückseite
Amazon Deals des Tages - Keyboard für iPad Air, Ultrabooks und Notebooks, Sony Smartband   Alcatel OneTouch kündigt Partnerschaft mit DJ-Produzent Avicii an   Sony: SmartWatch 3, SmartBand Talk auf der IFA 2014, neben Xperia Z3, Z3 Compact, Xperia E3 und Z3 Tablet   Bericht: Apples iWatch soll 400 Dollar kosten, Lieferung erst 2015   WhatsApp Messenger Update bringt Support für Android Wear

Suchbegriffe: DieSims


 
DieSimsDieSimsDieSims Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum
DieSims
DieSims DieSims
HumbleBundle
News
HumbleBundle
Partner

Google Suche
Weitere Artikel