DieSims
Galaxy Note 4: Samsung teasert Video zu neuen Stylus-Funktionen   iPhone 6: Apples Zulieferer kämpfen angeblich mit Produktionsproblemen   Samsung präsentiert Multi-Charging Wall Charger – USB-Kabel mit drei microUSB-Anschlüssen   August-Update sorgt für Hardware-Probleme: Reparatur oder Umtausch der defekten Xbox-One-Konsolen   Healthkit: Apple in Gesprächen mit Versicherungen und Krankenkassen

Die Sims 2: EA stellt Support ein, Origin-Käufer erhalten Ultimate Collection geschenkt

 
(c)EA: Die SIms2
 

Vor zehn Jahren kam das Basis-Spiel von Die Sims 2 auf den Markt, nun stellt Electronic Arts den Support ein, es wird also keine neuen Inhalte mehr geben. Wer eine digitale Kopie hat, bekommt aber ein Trostpflaster.

 (17.07.2014, 09:20) Alle Besitzer von Sims 2, die ihr Spiel auf Origin registriert beziehungsweise dort gekauft haben, sollten in den nächsten in ihrer digitale Bibliothek vorbeischauen.

Electronic Arts wird den offiziellen Support für Die Sims 2 nämlich einstellen. Als Trost bekommen alle Besitzer einer digitalen Kopie via Orgin-Store ein kostenloses Upgrade auf die Ultimate Collection des Spiels.

Darin enthalten sind nicht nur alle Add-Ons sondern auch alle Gegenstandspakete für Die Sims 2. Das Ende des offiziellen Supports bedeutet nun, das es keine neuen Inhalte von EA für das Spiel mehr geben wird. In den diversen Userforen wird es aber sicherlich noch eine ganze Weile neues Material geben.

EA hat versprochen, das kostenlose Upgrade innerhalb der nächsten fünf Tage auf Origin zur Verfügung zu stellen, es sollte ganz automatisch in eurer Bibliothek auftauchen. Die Sims 2 kam 2004 auf den Markt, diesen Herbst erscheint bereits Die Sims 4, welches mit zahlreichen Gameplay-Innovationen kommt, allerdings auch schon ziemlich kritisiert wurde.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf FacebookTwitterGoogle+YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle: EA

( )

Verwandte Themen

Fotos: (c)EA: Die SIms2
Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Motorola entwickelt drei neue Tablets für das kommende Jahr   HTC Desire 820: erstes 64bit Smartphone des Herstellers für IFA erwartet   Samsung bereitet europäischen Marktstart für Galaxy S5 LTE-A vor   iPhone 6: Hinweise auf 128 GB Speicher geleakt   maxdome ab sofort für Xbox One erhältlich
Motorola entwickelt drei neue Tablets für das kommende Jahr   Microsoft: Künftige Nokia-Handys werden mit Opera Mini Browser ausgeliefert   5,5 Zoll Gehäuse des iPhone 6L zeigt sich erstmals auf Bildern   Plants vs. Zombies Garden Warfare erscheint heute für PS 3 und PS4   3 erhöht ausgewählte Tarife um zwei bis drei Euro – gültig ab 20. Oktober

Suchbegriffe: DieSims


 
DieSimsDieSimsDieSims Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum
DieSims
DieSims DieSims
Auf dem Cover von FIFA 15: David Alaba macht das Triple perfekt
News
Auf dem Cover von FIFA 15: David Alaba macht das Triple perfekt
Partner
Moo Cards macht Facebook Titelbilder zu Visitenkarten
Moo Cards macht Facebook Titelbilder zu Visitenkarten
Moo Cards macht Facebook Titelbilder zu Visitenkarten
Moo Cards macht Facebook Titelbilder zu Visitenkarten
Moo Cards macht Facebook Titelbilder zu Visitenkarten
Moo Cards macht Facebook Titelbilder zu Visitenkarten
Google Suche
Weitere Artikel