Assassins's Creed Unity: Hauptcharakter Arno stellt sich vor

Assassin's Creed Unity (c)Ubisoft Assassin's Creed Unity (c)Ubisoft
In einem neuen Teaser-Video stellt Synchronsprecher und gleichzeitig Darsteller von Arno die Hauptfigur des neuesten Assassins's Creed Teils vor und spricht über die Eigenschaften des neuen Helden.

(25.08.2014, 19:30) Nachdem wir die beiden Figuren Arno und Elise des neuen Assassin's Creed Teils Unity bereits in Videos kennengelernt haben, gibt es nun auch einen persönlicheren Kommentar zur Hauptfigur des nächsten Teils der Reihe.

Synchronsprecher und Schauspieler Dan Jeannotte spricht im kurzen Interview über die Figur, die er verkörpert, und für die er als Motion-Capture-Darsteller auch Modell gestanden hat.

Gezeigt werden teils schon bekannte Szenen aus dem Gameplay, während Jeannotte über die Eigenschaften seines Charakters Arno spricht.

Assassins's Creed Unity soll Ende Oktober für PC, Xbox One und PS4 erscheinen und spielt in Paris zur Zeit der französischen Revolution. Laut Ubisoft soll der Schauplatz noch mehr Spielfläche zu bieten haben als das im vorigen Teil Black Flag mit seinen ausgedehnten Karibikabenteuern der Fall war.

Neu in Unity ist der Koop-Modus, der vier Spieler miteinander spielen lässt sowie verbesserte Steuerung für den Hauptcharakter und neue Kampfoptionen. Auch in Sachen Gameplay soll sich Unity dank neuer Software von seinen Vorgängern abheben. Der zuständige Creative Director Alex Amanico in diesem Zusammenhang sogar von einer "neuen Ära" des Spielens.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle: Ubiblog

Verwandte Themen

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.

Kommentar hinzufügen

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment