US Justiz sperrt wieder Sportseiten vor Super Bowl
Wii U: Neuer Features-Trailer zu Hyrule Warriors   Windows: Die besten Reise-Apps für den Urlaub   Facebook Q2 2014: Ergebnisse übertreffen Erwartungen, Aktie erreicht Rekordhoch   Samsung Galaxy S4 verschmort unter Kopfkissen eines Mädchens   Amazon Deals des Tages - PlayStation 4, Kindle Fire HD 7, Samsung und Sharp Fernseher

US Justiz sperrt wieder Sportseiten vor Super Bowl

 
 

Wie schon im Vorjahr hat die US Justiz insgesamt 307 Websites gesperrt, die gefakte Football Merchandise verkaufen oder illegale Streams von Sportübertragungen verlinken.

 

(2.2.2012, 19:08) Auch im Vorjahr gab es kurz vor Amerikas größtem Sportevent eine Runde von Beschlagnahmen. Von den diesmal gesperrten Seiten verlinkten 16 auf Streams von illegalen Übertragungen. Betroffen sind unter anderem Firstrowsports.tv, Firstrowsports.com und Soccertvlive.net. Besucht man eine dieser Seite bekommt man nur mehr das Bild oben zu sehen.

Im Vorjahr traf es unter anderem Firstrow.net und Atdhe.net. Letzere erschien aber nur Stunden darauf unter Atdhenet.tv. Heuer wurden erstmals auch Domains der Top Level Domain .tv beschlagnahmt. Die TLD .tv gehört zur Inselgruppe Tuvalo, aber die Domains werden von der US-Firma Verisign verwaltet.

Die Linkseite AtdheNet.tv ist nach wie vor online. Aus Firstrowsports.tv wurde in der Zwischenzeit Firstrow.com.

Im Vorjahr wurde unter anderem auch die Site Rojadirecta gesperrt, die der spanischen Firma Puerto 80 gehörte. Die Site wurde von zwei spanischen Gerichten für legal erklärt, aber in den USA schlossen sich die Gerichte der Argumentation der Behörden, die sie als in kriminelle Vorgänge  verwickelt bezeichneten.

via

( )

Verwandte Themen

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Windows: Die besten Apps für Sport und Fitness   Moto X+1 zeigt sich erneut auf Bildern – Release angeblich gemeinsam mit Moto 360   Bye, Bye Oyster-Card: Londons Tube und Co bieten ab dem 16. September NFC-Bezahlung – für Briten   Samsung: Neuer bildgewaltiger Werbespot rund ums Surfen   In trockenen Tüchern - angeblich: Google übernimmt Streaming-Dienst Twitch
Windows: Die besten Apps für Sport und Fitness   Nintendo: System-Update für 3DS und Erscheinungstermin von Fantasy Life für 3DS und 2DS   AVM auf der IFA 2014 unter dem Motto   iOS Beta 4: Neue Datenroaming-Optionen im Einstellungsbereich   Q2 2014: LG konnte 14,5 Millionen Smartphones ausliefern

Suchbegriffe: US Justiz sperrt wieder Sportseiten vor Super Bowl


 
US Justiz sperrt wieder Sportseiten vor Super BowlUS Justiz sperrt wieder Sportseiten vor Super BowlUS Justiz sperrt wieder Sportseiten vor Super Bowl Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum
US Justiz sperrt wieder Sportseiten vor Super Bowl
US Justiz sperrt wieder Sportseiten vor Super Bowl US Justiz sperrt wieder Sportseiten vor Super Bowl
Travoltifiy your Name: Travoltas Laudatio Patzer wird zum Internet-Hit
News
Dossier
Travoltifiy your Name: Travoltas Laudatio Patzer wird zum Internet-Hit
Partner

Google Suche
Weitere Artikel