Zynga, Groupon, Börsengang
Android L und Samsung Knox: Google gibt weitere Details zur Zusammenarbeit bekannt   Windows: Die Top 5 Game-Apps Österreichs   IDC zum Tablet Markt im Q2 2014 - Apple fällt auf unter 27 Prozent zurück   Xiaomi Mi Pad: so kommt man auch in Europa an das Tegra K1 Tablet   Sims 2: EA und Origin verschenken das Spiel mit allen Erweiterungen

Zynga Börsengang vor Thanksgiving geplant

 

Der Börsengang von Zynga war schon seit längerem in Planung, durch den Börsengang von Groupon wird dieser beschleunigt und soll noch vor Thanksgiving geschehen. Zynga will gegenüber dem Konkurrenzunternehmen nicht den Anschluss am Markt verlieren.

 

(25.10.2011; 09:40) Zynga Inc. plant schon seit längeren seinen Börsengang. Zwei Quellen, die nicht genannt werden wollen, haben gegenüber Reuters erwähnt, dass Zynga mit der Verkauf von Aktien in der Woche vor Thanksgiving am 24. November starten möchte.

 

Die Quellen erklärten weiters, dass die Pläne des Social-Gaming-Unternehmens noch nicht abgeschlossen sind und sich daher noch ändern könnten. Das Börsendebüt von Zynga gehört zu einer Reihe von mit Spannung erwarteten dotcom IPOs. Groupon hat seine eigene Roadshow in dieser Woche gestartet und hofft seine Aktien Anfang November zum Verkauf anbieten zu können.

 

Sollte sich der Börsengang von Groupon als Erfolg erweisen, würde dieser den ersten großen Börsengang seit Beginn des Markteinbruches im Sommer darstellen. Eine Roadshow dauert in der Regel zwei Wochen, das bedeutet, dass Zynga versuchen wird seinen eigenen Börsengang, so schnell wie möglich zu starten um den Anschluss an Groupon nicht zu verlieren.

( )

Verwandte Themen

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Gerücht: Apple arbeitet mit Swatch und anderen Uhren-Herstellern an iWatch-Variationen   HTC leugnet Arbeiten an einer Smartwatch   Das HTC One (M8) jetzt auch in der Farbe Glamour Red erhältlich [Update]   EA-Blockbuster auf der gamescom 2014: FIFA 15, Sims 4, Battlefield Hardline und mehr   Einsteiger-Gaming-Notebook GIGABYTE P15F v2 ab sofort verfügbar
Gerücht: Apple arbeitet mit Swatch und anderen Uhren-Herstellern an iWatch-Variationen   Samsung Galaxy Alpha: detaillierte Fotos des Edel-Smartphones aufgetaucht   Hundeanzeigen: willhaben.at warnt ab sofort vor illegalen Welpenhändlern   Cisco und Pioneers unterstützen europäische Startups   OKI Print Your Ideas: Printservice für Kreativdruck

Suchbegriffe: Zynga, Groupon, Börsengang


 
Zynga, Groupon, BörsengangZynga, Groupon, BörsengangZynga, Groupon, Börsengang Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum
Zynga, Groupon, Börsengang
Zynga, Groupon, Börsengang Zynga, Groupon, Börsengang
Cisco und Pioneers unterstützen europäische Startups
News
Cisco und Pioneers unterstützen europäische Startups
Partner
Blue Coat PacketShaper, Apple
Blue Coat PacketShaper, Apple
Blue Coat PacketShaper, Apple
Blue Coat PacketShaper, Apple
Blue Coat PacketShaper, Apple
Blue Coat PacketShaper, Apple
Google Suche
Weitere Artikel