iPhone 5: Frontpanel zeigen größeres Display und veränderten Home-Button
Nike stellt Wearable-Entwicklung ein, Aus für Fuelband?   Baldur's Gate Enhanced Edition landet auf Android   HTC holt Samsung-Marketingexperten an Bord   Runtastic und Universal Music präsentieren Workout-Musik   Bloomberg: Apple will Shazam in iOS 8 integrieren

iPhone 5: Frontpanel zeigen größeres Display und veränderten Home-Button

 
(c) macrumors.com
 

Das iPhone 5 wird in weniger als einem Monat präsentiert werden und immer mehr Teile tauchen dazu im Netz auf. Wie immer ist es schwierig zu sagen ob es sich dabei um echte Teile handelt, oder nicht. Vorenthalten wollen wir sie euch aber auf keinen Fall.

 

(27.8.2012; 11:30) Das iPhone 5 wird mit Sicherheit bis zum Tag der Präsentation der absolute Spitzenrenner in der Gerüchteküche bleiben und die neuen aufgetauchten Frontpanel werden die Spekulationen über das neue Apple-Smartphone mit Sicherheit noch anheizen. Eine Zusammenfassung über die im Netz kursierenden Gerüchte erhaltet ihr hier: Umfangreicher Überblick über das iPhone 5.

Seit Wochen wird über die möglichen Veränderungen am Nachfolger des iPhone 4S spekuliert und bei einem Blick auf das Frontpanel zeigt sich auch bestätigt, dass die Frontkamera zentriert direkt über den oberen Lautsprecher angebracht wurde. Auch der Home-Button wurde geringfügig geändert und natürlich zeigen die aufgetauchten Bilder vor allem aber auch ein größeres Display.

Spannend ist aber vor allem die Dicke des Panels, das im Gegensatz zu seinem Vorgänger um einiges an Volumen zugelegt hat.

In den letzten Jahren tauchen vor einer Präsentation von Apple-Gadgets immer Bilder, Geräteteile und dergleichen im Netz auf. Wie immer heißt es aber, dass diese Neuigkeiten auch mit Vorsicht zu genießen sind, da man nicht verifizieren kann, ob es sich um Fälschungen oder tatsächliche Abbildungen vom iPhone 5, iPad Mini oder dergleichen handelt.

Hier die Bilder zum iPhone 5:

 

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+ oder klicke auf den RSS Button weiter unten.

via

( )

Verwandte Themen

Fotos: (c) macrumors.com
Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Asus will in Q2 2014 eine Million ZenFone-Modelle ausliefern   Sieben neue Indie-Games zum selbstgewählten Preis im Humble Weekly Sale   OnePlus One wird zum Launch nur über Einladungen erhältlich sein   Türkei schließt diverse Twitter-Accounts, zensiert Tweets   Amazon Schnäppchen des Tages - BlackBerry Q10 Smartphone, Acer 24 Zoll Monitor und mehr
Asus will in Q2 2014 eine Million ZenFone-Modelle ausliefern   Samsung stellt Speicherkarten in frischem Design und mit 5-fachem Schutz vor   Android Google Kalender mit verbesserten Ortsvorschlägen und Integration von Videoanrufen per Hangouts   EA Sports Fifa Fußball-WM Brasilien 2014 ab heute im Handel   Asus K012 Fonepad: 7-Zoll-Tablet mit 3G-Features im Einsteiger-Segment

Suchbegriffe: iPhone 5: Frontpanel zeigen größeres Display und veränderten Home-Button


 
iPhone 5: Frontpanel zeigen größeres Display und veränderten Home-ButtoniPhone 5: Frontpanel zeigen größeres Display und veränderten Home-ButtoniPhone 5: Frontpanel zeigen größeres Display und veränderten Home-Button Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum
iPhone 5: Frontpanel zeigen größeres Display und veränderten Home-Button
iPhone 5: Frontpanel zeigen größeres Display und veränderten Home-Button iPhone 5: Frontpanel zeigen größeres Display und veränderten Home-Button
Blackberry, Blackberryz3
News
Dossier
Test-Smartphones
Blackberry, Blackberryz3
Partner
Blackberry, Blackberryz3
Blackberry, Blackberryz3
Blackberry, Blackberryz3
Blackberry, Blackberryz3
Blackberry, Blackberryz3
Blackberry, Blackberryz3
Blackberry, Blackberryz3
Blackberry, Blackberryz3
Google Suche
Weitere Artikel