Google+ App für iOS für 48 weitere Länder

Google vergrößert die Reichweite seiner iOS-App für Google+. Jetzt ist die App in 48 weiteren Ländern weltweit verfügbar.

 

 (18.01.2012, 14:30) Die iOS App für Google+ gibt es jetzt für weiter Länder und Gebiete, wie heute via Google+ Blog bekannt gegeben wurde. Die App ist wie immer über den App Store zum Download verfügbar.

Da liest man unter anderem Albanien, Bermuda, die Republik Kongo, Mikronesien, Nepal, Sierra Leona, Turkmenistan, die Ukraine und Zimbabwe. Nicht unbedingt die Bevölkerungsreichsten Staaten, aber darauf kommt es auch nicht an.

Wenn Google+ als soziales Netzwerk eine Chance gegen Facebook haben will, so muss es ein möglichst breites Publikum erreichen

Die Google+ App für iOS gibt es bereits seit Juli 2011. Seitdem hat die Software es auf mittlerweile bis zu einer Version 4.2 gebracht und unterstützt mittlerweile iPad, iPhone 5 sowie iOS6.

 

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle: Engadget, Google Plus

 

Verwandte Themen

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.

Kommentar hinzufügen

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment