Google AdWords Konferenz & Google AdWords Starter Workshop
Google kündigt Event am 15. September in Indien an - Vorstellung von Android One?   Dünner geht immer: dünnstes Smartphone der Welt mit 5 Millimetern Dicke geleakt   Galaxy Note 4 zeigt sich auf Samsungs mobiler Website und Werbeplakat, QHD-Display bestätigt   Moto G Nachfolger in indischer Exportdatenbank aufgetaucht   Samsung erweitert sein UHD-TV-Angebot mit führenden Content-Partnern

Google AdWords Konferenz & Google AdWords Starter Workshop

 

Die Google AdWords Konferenz am 2. und 3. Maiist die erste Veranstaltung in der D-A-CH Region, die alle aktuellen Themen rund um Google AdWords kompetent und praxisnah vermittelt. Nationale und internationale Experten geben in spannenden Vorträgen ihr Wissen weiter.

 

(1.2.2012, 14:05) Die erste Google AdWords Konferenz in der DACH Region findet am 3. Mai 2012 im Tagungszentrum des Schloss Schönbrunn statt. Besondere Highlights sind Vorträge internationaler Google-Speaker und Google AdWords Infopoints, bei denen alle TeilnehmerInnen Rat & Tipps zu ihrem persönlichen AdWords Konto erhalten.

Zusätzlich findet ein Google AdWords Starter Workshop mit „Google AdWords“ Buchautor Alexander Beck statt.

Die länderübergreifende Konferenz am 3.5.2012 bietet gebündeltes Fach-Know-how und ist praxisnah konzipiert. Das Programm umfasst Themen wie: Kampagnen Optimierungs-Strategien und -Tools, Anzeigen-Management, Tipps zur Landingpage Optimierung, AdWords Verknüpfung mit Google Analytics, Search Funnel und Multichannel Trichter, neue Features im Display Netzwerk, Remarketing-Tricks, Zusammenspiel von AdWords mit SEO, AdWords & Mobile, Bid-Management-Tools, Internationalisierung und AdWords im Marketing – Mix.

Der Google AdWords Starter Workshop am 2. eignet sich für Suchmaschinenmarketing-Einsteiger. Alexander Beck, Buchautor des deutschsprachigen Standardwerkes „Google AdWords“, zeigt wie ein professionelles Google AdWords Konto erstellt und als neuer Vertriebskanal genutzt werden kann. Er gibt zahlreiche Tipps zu Kampagnenaufbau, Erfolgsfaktoren und Optimierungsmöglichkeiten. Am eigenen PC können alle Schritte gleich mitgemacht werden.

Mit einem klaren Fokus auf Suchmaschinenmarketing, richtet sich die Konferenz an alle Marketer, Entscheider, Search und Online-Marketing Experten in Unternehmen und Agenturen sowie alle SEM-Interessierten in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Das Event bietet allen Google AdWords-Anwendern eine Plattform zum Wissensaufbau und Erfahrungsaustausch.

Tickets

Bis 29.2.2012 gilt der ermäßigte Frühbucherbonus von netto 290,- Euro für die eintägige Konferenz bzw. 580,- Euro (exkl. 20% USt.) für das zwei-tägige Konferenz-Paket inklusive Workshop. Danach beträgt der Preis des Konferenztickets netto 390,- Euro bzw. 680,- Euro.  

Registrierung und Anmeldung

( )

Verwandte Themen

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Lumia 730: sogar der Teaser für Microsofts Selfie-Phone ist ein Selfie   Netflix startet im deutschsprachigen Raum und will auch eigene Serien produzieren   Sony teasert enorm wasserfeste Geräte für die IFA an   iCloud-Hack: hunderte Nacktbilder von US-Stars gestohlen und geleakt   Amazon Deals des Tages - Keyboard für iPad Air, Ultrabooks und Notebooks, Sony Smartband
Lumia 730: sogar der Teaser für Microsofts Selfie-Phone ist ein Selfie   China gibt Microsoft 20 Tage für Antworten in Wettbewerbs-Untersuchung   Humble Weekly Bundle: Spiele von Adult Swim Games plus Gamer-Goodies   Huawei Ascend Mate 7: neue Bilder zeigen Vorder- und Rückseite   Samsung Galaxy Note 4: neuer Teaser zeigt Silhouette des Phablets

Suchbegriffe: Google AdWords Konferenz & Google AdWords Starter Workshop


 
Google AdWords Konferenz & Google AdWords Starter Workshop  Google AdWords Konferenz & Google AdWords Starter Workshop  Google AdWords Konferenz & Google AdWords Starter Workshop  Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum
Google AdWords Konferenz & Google AdWords Starter Workshop
Google AdWords Konferenz & Google AdWords Starter Workshop  Google AdWords Konferenz & Google AdWords Starter Workshop
Partner
Windows on Devices: Microsoft plant Erweiterung der Einsatzfelder - Roboter und sprechende Bären
Windows on Devices: Microsoft plant Erweiterung der Einsatzfelder - Roboter und sprechende Bären
Windows on Devices: Microsoft plant Erweiterung der Einsatzfelder - Roboter und sprechende Bären
Windows on Devices: Microsoft plant Erweiterung der Einsatzfelder - Roboter und sprechende Bären
Windows on Devices: Microsoft plant Erweiterung der Einsatzfelder - Roboter und sprechende Bären
Windows on Devices: Microsoft plant Erweiterung der Einsatzfelder - Roboter und sprechende Bären
Google Suche
Weitere Artikel