Pokemon GO Koop mit Stabucks live, neue Pokemon ab 12. Dezember

Pokemon und Kaffee bei US Starbucks Filialen Pokemon und Kaffee bei US Starbucks Filialen
Bei 7800 US Starbucks Filialen gibt es nun einen PokeStop oder eine Arena. Neue Pokemon sind für 12.12. angekündigt.

(09.12.2016, 08:40) In den USA sind bei 7800 Starbucks Filialen nun PokeStops oder Arenen live gegangen. Das war aus internen Memos bei Starbucks schon vorher geleakt worden. Es gibt auch bereits den Pokemon GO Frappucino. Weiter wurde eine gleichartige Kooperation mit Sprint angekündigt. Die entsprechenden Locations sollen in den nächsten Tagen online gehen.

Im Code der neuen Version sind die Vorbereitungen für Pokemon der zweiten Generation erkennbar. Niantic hatte per Tweet deren Erscheinen für den 12. Dezember angekündigt. Neu soll auch sein, dass ausgebrütete Pokemon aufgezogen werden können. Kommenden Montag sollte also ein wirklich großes Update ins Haus stehen.

Neue Pokemon ab 12. Dezember

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf FacebookTwitterGoogle+YouTube, klicke auf den RSS Button ganz oben rechts oder abonniere hier den Newsletter.

Verwandte Themen

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.

Kommentar hinzufügen

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment