Pikachu und Raichu behalten ihre Pokemon GO Weihnachtsmützen auch nach dem 29. Dezember

Raichu mit Weihnachtsmütze Raichu mit Weihnachtsmütze
Zur Weihnachtszeit hat Niantic in Pokemon GO den Pikachu rote Mützen aufgesetzt. Sie werden diese auch im nächsten Jahr behalten.

(15.12.2016, 10:30) Im Moment läuft in Pokemon GO gerade wieder eine Aktion. Passend  zur Weihnachtszeit gibt es nun Pikachu in freier Wildbahn, die eine rote Mütze aufhaben. Die Aktion startete am 12. Dezember und wird bis 29. Dezember fortgesetzt.

Weihnachtsaktion in Pokemon GO

Wird ein Pikachu zu einem Raichu entwickelt, so behält es die Mütze. Was bisher nicht ganz klar war ist, was mit den Mützen nach dem 29. Dezember passieren wird. Das hat Niantic mittlerweile per Twitter geklärt: Die beiden Monster behalten ihre Mützen dauerhaft.

Pkeomon GO Pikachu Raichu Weihnachten

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf FacebookTwitterGoogle+YouTube, klicke auf den RSS Button ganz oben rechts oder abonniere hier den Newsletter.

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.

Kommentar hinzufügen

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment