Neue Pokemon GO Version bringt Verbesserungen bei Pokemon verschicken und mehr Infos

Pokemon GO Update auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS Pokemon GO Update auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS
Einen Tag vor dem großen Update von Pokemon GO gibt es eine neue Version der App. Die Änderungen darin sind aber eher geringfügig.

(07.12.2016, 10:30) Für den 8. Dezember werden einige größere Neuerungen in Pokemon Go erwartet. Unter anderem soll es eine Partnerschaft mit Starbucks geben aber auch von neuen Pokemon ist die Rede. Einen Tag davor kündigt nun Niantic eine neue Version an, die ganz gut die Vorbereitung für diese in den Gerüchten genannten Neuerungen sein kann.

Die App wird auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert, allerdings ist die APK noch nicht verfügbar.

Das Update bringt unmittelbar folgende Änderung am Spiel:

  • Trainer können mehrere Pokémon gleichzeitig an Professor Willow verschicken.
  • Pokémon-Typ-Symbole wurden zur Arenenkampfannäherung und dem Arenenkampfbildschirm hinzugefügt.
  • Der Gesamtbonbonzähler für das Kumpel-Pokémon wurde zum Informationsbildschirm des Kumpels hinzugefügt.
  • Die Gesamtkilometer, die ein Kumpel zurückgelegt hat, wurden zum Informationsbildschirm eines jeden Pokémon hinzugefügt, das je dein Kumpel war.

Was sonst noch kommt bleibt abzuwarten, wahrscheinlich werden morgen oder übermorgen serverseitig weitere Änderungen freigeschaltet.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf FacebookTwitterGoogle+YouTube, klicke auf den RSS Button ganz oben rechts oder abonniere hier den Newsletter.

Verwandte Themen

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.

Kommentar hinzufügen

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment