Großes Pokemon GO Update mit neuen Monstern der 2. Generation für 7. Dezember erwartet

Ditto - eines der neuen Pokemon, die in Version 2 enthalten sein sollen Ditto - eines der neuen Pokemon, die in Version 2 enthalten sein sollen
Einem internen Memo von Starbucks über Marketingaktionen ist zu entnehmen, dass Version 2 von Pokemon GO am 7. Dezember erscheinen soll. Ein Update mit Pokemon der zweiten Generation wird ja schon länger erwartet.

(20.11.2016, 11:00) Wir wissen, dass Niantic intensiv an Verbesserungen und Erweiterungen für Pokemon GO arbeitet und übrigens auch für Ingress. Erwartet werden 100 neue Pokemon der zweiten Generation, sowie einige der legendären Monster. Angeblich soll das Ausbrüten der Eier durch Baby-Pokemon ersetzt werden, die man dann aufziehen kann.

Nun gibt es ein Gerücht dazu, wann die neue Version erscheinen soll. Das gestern angekündigte und ab heute verfügbare Update auf 1.17.0 in iOS und 0.47.1 in Android brachte ja nur Fehlerbehebungen, aber keine neuen Funktionen.

Der Tipp kommt von Starbucks, wo es in einem Mail über Marketingaktionen bei Starbucks USA angeführt wird. Darin ist von Pokeman (falsch geschrieben) Version 2 die Rede, was eben die Version mit den Pokemon der zweiten Generation sein sollte. Offenbar hat man zumindest in den USA eine Kooperation mit Niantic, was jedem Starbucks einen PokeStop bringt, bei dem Lockmodule gesetzt werden sollen.

Ob die Geschichte wahr ist, bleibt natürlich abzuwarten. Sie kommt von einem Starbucks Mitarbeiter, der gleichzeitig Pokemon Fan ist.

Pokemon GO Version 2 Starbucks

Unsere Tipps zu Pokémon GO:

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf FacebookTwitterGoogle+YouTube, klicke auf den RSS Button ganz oben rechts oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle via

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment