Samsung: Premium Headphones 'Level' erscheinen in den USA

Samsung Level In Kopfhörer Samsung Level In Kopfhörer
Samsung launcht seine neuen Premium Kopfhörer, die zwischen 149 und 349 Dollar kosten werden. Vorerst erscheinen sie bei Gilt und werden ab 20. Juli bei Amazon erhältlich.

(17.07.2014, 11:50) Nach den Verkäufen seines Premium Smartphones, die den Erwartungen nicht gerecht werden konnten, wagt sich Samsung nun auf einen anderen potentiellen margenstarken Bereich: Premium Headphones.

Wir haben die neuen Samsung Kopfhörer bereits im Rahmen der neuesten Werbekampagne mit Supermodel Doutzen Kroes zu sehen bekommen. Heute will das koreanische Unternehmen seine Samsung Level-Serie, die Kopfhörer und Wireless Speaker umfasst, bei Gilt launchen, dessen Mitglieder exklusiv vor allen anderen die Möglichkeit erhalten, die Kopfhörer zu kaufen.

Die Headphones werden am 20. Juli auch bei Amazon ankommen. Der Preis variiert zwischen 149 Dollar für die Level In In-Ear-Hörer und 349 Dollar für die Wireless Level Over Headphones mit Rauschunterdrückung.

Samsung wird mit seinen neuen Kopfhörern die gleichen Märkte wie Beats anvisieren, das im Mai für drei Milliarden Dollar von Apple gekauft wurde. Beats hat gezeigt, dass man mit der Kombination von gut aussehender Hardware und gut abgezielten Marketing-Strategien ein gutes Geschäft mit den Headphones machen kann.

Während Samsung dafür bekannt ist, Unsummen in Marketing-Kampagnen zu investieren, mangelt es manchmal am Design. Das soll laut vielen Berichten auch mit ein Grund dafür sein, dassvdas Galaxy S5 auf dem Smartphone-Markt angesichts der billigeren Alternativen nicht recht an Boden gewinnt.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

via TechCrunch

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.

Kommentar hinzufügen

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment