Galaxy Camera bekommt verbesserte Fotofunktionen mit Update auf Android 4.1.2
Assassin's Creed Unity: Ubisoft stellt wichtigsten weiblichen Charakter vor, Sexismusvorwürfe bleiben bestehen   Samsung: Kids Store enthält nun 900 Apps für Kinder   Specs des Sony Xperia Z3 Compact geleakt: eine Miniversion des neuen Flaggschiffs?   Battlefield 4 Dragon‘s Teeth ab sofort für alle Battlefield 4-Spieler verfügbar   Electronic Arts: monatliches Spiele-Abo  für Xbox angekündigt

Galaxy Camera bekommt verbesserte Fotofunktionen mit Update auf Android 4.1.2

 
 

Samsung hat ein größeres Update für seine Galaxy Camera vorbereitet, das im UK schon verfügbar ist und auch bei uns wohl bald verteilt wird. Verbesserte Performance, remote Bedienung via Smartphone und neue Modi für die Kamera sind die hauptsächlichen Neuerungen.

 

(20.01.2013, 10:00) Der "Intelligente Modus" der Galaxy Camera verfügt bereits ein ganze Reihe von Sonderfunktionen. Davon war mir etwa der Modus 'Feuerwerk' zu Silvester sehr hilfreich. Nun kommen einige neue Modi dazu und auch die Performance der Kamera wurde verbessert. Wer das reguläre Update nicht abwarten will, kann das ROM bereits manuell auf eigenes Risiko mit ODIN flashen. Firmware Downloads finden sich bei SamFirmware.

Folgende wesentliche Neuerungen sind dabei:

Bei den Einstellungen der Kamera App wurde nun auch die Möglichkeit hinzugefügt, die Kamera über Samsungs Remote Viewfinder App über ein anderes Gerät zu bedienen.

Die Perfomance hat sich ebenfalls verbessert. Kleine Verzögerungen beim Auslösen wurden beseitigt. Auch die Touchbedienung wurde deutlich verbessert. Die Reaktion beim manuellen Einstellen der Kamera Parameter im Experten Modus wurden deutlich besser. Hier gab es so starke Verzögerungen, so dass die manuelle Einstellung teils recht mühsam war.

Wann genau das Update für die verschiedenen Versionen kommen wird ist nicht bekannt, es wird aber wohl innerhalb der nächsten Wochen der Fall sein.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle AndroidCentral

( )

Verwandte Themen

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Alcatel One Touch Idol X+ im Redaktionstest: Dual-SIM Smartphone mit Octa-Core Chip   Galaxy S5 Alpha: zu große Nachfrage, zu wenig Produktionskapazität?   Analysten: LG G3 wird doppelt so beliebt wie Vorgänger G2   8 Spiele von Plug In Digital im Humble Bundle: Legends of Persia, Project Temporality und mehr   Gamescom 2014: Nintendo mit einigen Überraschungen für Pokémon-Fans
Alcatel One Touch Idol X+ im Redaktionstest: Dual-SIM Smartphone mit Octa-Core Chip   Apple aktualisiert MacBook Pro mit Retina Display   Facebook-App: Messenger künftig nur mehr als eigene App nutzbar   Lumia 930 im Test - das letzte Nokia Smartphone   HTC One (M8) for Windows Phone soll am 21. August bei Verizon gelauncht werden

Suchbegriffe: Galaxy Camera bekommt verbesserte Fotofunktionen mit Update auf Android 4.1.2


 
Galaxy Camera bekommt verbesserte Fotofunktionen mit Update auf Android 4.1.2Galaxy Camera bekommt verbesserte Fotofunktionen mit Update auf Android 4.1.2Galaxy Camera bekommt verbesserte Fotofunktionen mit Update auf Android 4.1.2 Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum
Galaxy Camera bekommt verbesserte Fotofunktionen mit Update auf Android 4.1.2
Galaxy Camera bekommt verbesserte Fotofunktionen mit Update auf Android 4.1.2 Galaxy Camera bekommt verbesserte Fotofunktionen mit Update auf Android 4.1.2
Samsung Kamera Line Up 2012
News
Test-Electronics
Samsung Kamera Line Up 2012
Partner
Titanfall bekommt In-Game-Währung und Schwarzmarkt, aber keine Mikro-Transaktionen
Titanfall bekommt In-Game-Währung und Schwarzmarkt, aber keine Mikro-Transaktionen
Titanfall bekommt In-Game-Währung und Schwarzmarkt, aber keine Mikro-Transaktionen
Titanfall bekommt In-Game-Währung und Schwarzmarkt, aber keine Mikro-Transaktionen
Titanfall bekommt In-Game-Währung und Schwarzmarkt, aber keine Mikro-Transaktionen
Titanfall bekommt In-Game-Währung und Schwarzmarkt, aber keine Mikro-Transaktionen
Google Suche
Weitere Artikel