Apple iTV bereits im Sommer 2012?

Neusten Gerüchten zufolge soll Apple iTV bereits im Sommer 2012 auf dem Markt kommen. Laut MacTrast war diese Quelle in der Verbreitung von Spekulation in der Vergangenheit nicht sehr zuverlässig.

 

(29.11.2011; 11:00) Die Gerüchte um den Produktionsstart des Apple iTVs häufen sich. Neusten Spekulationen zufolge soll Apple die Produktion im Jänner 2012 starten, dies wurde zumindest in der Tokyo Times berichtet. Diese Spekulation lässt vermuten, dass das Gerät im Sommer 2012 auf dem Markt erscheinen könnte.

 

Laut dem Bericht wird Sharp, das Unternehmen wurde mit der Display Herstellung des iTVs beauftragt, seine Produktion im Jänner beschleunigen. Das amerikanische Technologie Unternehmen verändert seinen japanischen Partnerschaften zu Gunsten von Sharp. Die mögliche Markteinführung im Sommer 2012 führt, dazu das viele Konkurrenten versuchen herauszufinden, womit dieses Fernsehgerät ausgestattet sein wird um konkurrierende Produkte entwickeln zu können.

 

Die Gerüchte über Apple, die bis jetzt in der Tokyo Times veröffentlicht wurden, haben sich in den meisten Fällen als falsch herausgestellt. MacTrast empfiehlt daher, dieses Gerücht nicht für bare Münze zu nehmen, solange nicht weitere Informationen dazu erscheinen. Über das Apple iTV wird seit längerem spekuliert, ob diese Gerüchte sich bewahrheiten, wird die Zukunft zeigen.

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment