Moto X+1 zeigt sich erneut auf Bildern – Release angeblich gemeinsam mit Moto 360

Motorola Moto X Motorola Moto X
Bereits für Mitte Mai wurde das Moto X+1 erwartet. Bis zum heutigen Zeitpunkt wurde das Nachfolgermodell des Moto X aber nicht vorgestellt. Doch zumindest zeigt sich das Device erneut auf Bildern. Erwartet wird die Präsentation gemeinsam mit der ersten hauseigenen Smartwatch, Moto 360.

(25.07.2014; 16:45) Der Nachfolger des Moto X, das Moto X+1 sorgt seit Monaten für Gesprächsstoff. Als bestgehütetes Geheimnis ist das Device aber nicht zu bezeichnen und dafür hat Motorola auch selbst gesorgt. Doch damit wurde nur die Existenz des Moto X+1 bestätigt, aber wichtige Informationen fehlen. Während mittlerweile ein paar Specs durchgesickert sind, gibt es nun auch erste Bilder zum Moto X+1.

Bereits seit einigen Wochen kursieren Gerüchte rund um das Motorola-Device durch´s Netz und auch Bilder gab es bereits zu sehen, aber die Kollegen von Android Police sind nun durch einen Insider in den Besitz hochauflösender Fotos gekommen, welche das Smartphone in einem besseren Licht zeigen.

Ausgehend von den bisherigen Informationen kommt das Moto X+1 mit einem 5,1 Zoll großen Full HD Super AMOLED Display auf den Markt, welches eine Auflösung von 1080p zu bieten hat. Unter der Haube werden ein Snapdragon 800 sowie 2 GB RAM vermutet. Einen microSD-Slot wird man auch dieses Mal vergeblich suchen, zumindest wenn es nach den vorliegenden Bildern geht.

Motorola Moto X+1 Front

Motorola Moto X+1 Dual LED-Blitz

Motorola Moto X+1 Seite

Motorola Moto X+1

Ebenfalls unklar ist, wann das Device vorgestellt werden soll. Es wird aber vermutet, dass die Vorstellung auch mit der offiziellen Präsentation der Moto 360 zusammenfallen wird, welche für diesen Sommer angekündigt wurde.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, YouTube, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle Android Police

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment