LG stellt neues Tablet vor: LG Optimus Pad LTE
Google kündigt Event am 15. September in Indien an - Vorstellung von Android One?   Dünner geht immer: dünnstes Smartphone der Welt mit 5 Millimetern Dicke geleakt   Galaxy Note 4 zeigt sich auf Samsungs mobiler Website und Werbeplakat, QHD-Display bestätigt   Moto G Nachfolger in indischer Exportdatenbank aufgetaucht   Samsung erweitert sein UHD-TV-Angebot mit führenden Content-Partnern

LG stellt neues Tablet vor: LG Optimus Pad LTE

 
(C) LG
 

LG Electronics stellt nun auch ein Tablet mit LTE Funktionalität und 8,9 Zoll Display offiziell vor. Vorläufig ist es nur für Korea angekündigt.

(18.1.2012, 14:20) Das neue LG Optimus Pad LTE geistert schon seit einiger Zeit durch die Medien. Es wurden auch verschiedentlich Fotos davon gesehen. Nun ist es allerdings offiziell von LG präsentiert worden.

Wie schon der Name verrät ist es mit dem neuen schnellen Datenstandard LTE ausgestattet. Auch der 8,9 Zoll 1280 x 768 IPS LCD Bildschirm kann sich sehen lassen. Der Qualcomm Snapdragon Prozessor ist mit 1,5 GHz getaktet. Es ist 9,34 mm dünn und wiegt 497 Gramm.

Im Gegensatz zu seinem 3D-Vorgänder ist es mit zwei einfachen Kameras ausgestattet: 2 MPx vorne und 8 MPx an der Rückseite. Es hat 32 GB User Memory an Bord und kann um weiter 32 GB erweitert werden. Die 6800 mAh Batterie sollte für einige Laufzeit sorgen.

Verfügbar wird das Tablet laut LG zunächst nur für den koreanischen Markt. Ob und wann es nach Europa kommen wird ist noch unbekannt.

Hier die bisher bekannten Spezifikationen: 

    •          Betriebssystem: Android 3.2 Honeycomb
    •          Speicher: User 32GB (Micro SD bis zu 32GB)
    •          Maße: 245 x 151.4 x 9.34 mm
    •          Gewicht: 497 g
    •          Display: 8.9 Zoll IPS True HD Display
    •          Auflösung: 1280 x 768
    •          Kamera: 8MP (Rückseite) / 2MP (Front)
    •          Prozessor: Qualcomm 1.5 GHz Dual-Core / Dual Channel
    •          Batterie: 6800mAh
    •          Weitere: HDMI, DLNA

 

 

( )

Verwandte Themen

Fotos: (C) LG
Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Lumia 730: sogar der Teaser für Microsofts Selfie-Phone ist ein Selfie   Netflix startet im deutschsprachigen Raum und will auch eigene Serien produzieren   Sony teasert enorm wasserfeste Geräte für die IFA an   iCloud-Hack: hunderte Nacktbilder von US-Stars gestohlen und geleakt   Amazon Deals des Tages - Keyboard für iPad Air, Ultrabooks und Notebooks, Sony Smartband
Lumia 730: sogar der Teaser für Microsofts Selfie-Phone ist ein Selfie   China gibt Microsoft 20 Tage für Antworten in Wettbewerbs-Untersuchung   Humble Weekly Bundle: Spiele von Adult Swim Games plus Gamer-Goodies   Huawei Ascend Mate 7: neue Bilder zeigen Vorder- und Rückseite   Samsung Galaxy Note 4: neuer Teaser zeigt Silhouette des Phablets

 
LG stellt neues Tablet vor: LG Optimus Pad LTE LG stellt neues Tablet vor: LG Optimus Pad LTE LG stellt neues Tablet vor: LG Optimus Pad LTE Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum
LG stellt neues Tablet vor: LG Optimus Pad LTE
LG stellt neues Tablet vor: LG Optimus Pad LTE LG stellt neues Tablet vor: LG Optimus Pad LTE
Akkupacks im Dauertest - Samsung 9.000mAh und EasyAcc Super 12000mAh
News
Test-Electronics
Akkupacks im Dauertest - Samsung 9.000mAh und EasyAcc Super 12000mAh
Partner
T-Mobile, Sektkellerei, Johann, Kattus
T-Mobile, Sektkellerei, Johann, Kattus
T-Mobile, Sektkellerei, Johann, Kattus
T-Mobile, Sektkellerei, Johann, Kattus
T-Mobile, Sektkellerei, Johann, Kattus
T-Mobile, Sektkellerei, Johann, Kattus
Google Suche
Weitere Artikel