Dank BlueStacks 400.000 Apps auf Windows 8
Microsoft: Künftige Nokia-Handys werden mit Opera Mini Browser ausgeliefert   5,5 Zoll Gehäuse des iPhone 6L zeigt sich erstmals auf Bildern   Plants vs. Zombies Garden Warfare erscheint heute für PS 3 und PS4   3 erhöht ausgewählte Tarife um zwei bis drei Euro – gültig ab 20. Oktober   Swing Copters: das zweite Spiel des Flappy-Bird-Entwicklers – Suchtfaktor inklusive

Dank BlueStacks 400.000 Apps auf Windows 8

 
 

BlueStacks ist ein Player, der entwickelt wurde um Android Apps unter Windows laufen zu lassen. In Windows 8 soll er fix vorinstalliert werden.

 

(15.1.2012, 11:56) Voraussichtlich im zweiten Halbjahr werden wir Windows 8 erhalten. Der neueste Microsoft Spross wird bekanntlich mit dem Metro User Interface von Windows Phone ausgestattet sein und soll auch auf den in Smartphones und Tablets gebräuchlichen ARM Prozessoren laufen. Microsoft möchte damit die Welten von PC und Tablet miteinander verbinden.

Das geht natürlich umso besser, wenn unter Windows auch ein großer Teil der Apps läuft, die in einem der großen Systeme verfügbar sind. Bei Apple ist das wegen der hermetischen Abschirmung nicht möglich, bei Android allerdings erheblich leichter. Und es gibt auch schon einen Player dafür, den wir früher schon vorgestellt haben, nämlich BlueStacks.

Die Produzenten von BlueStacks haben ihren Player bereits in Windows 8 integriert und auf der CES gaben sie bekannt, dass sie auf der Suche nach Partnern sind, die ihn auf den PCs vorinstallieren. HP und AMD sollen bereits zugesagt haben.

Allerdings gibt es sicher noch einige Schwierigkeiten zu lösen, wie etwa den Zugriff auf einen App Store, denn bei Googles Market solle es noch nicht funktionieren

via

( )

Verwandte Themen

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
LG kündigt die Smartphones L Fino und L Bello für Teenager an   Real Racing 3-Update 2.5: TV-Karriere und Controller-Support für Android-Geräte   Facebook testet In-App-Browser für die Android-App   Photo Sphere: Panorama-Foto-App von Google nun auch für iOS verfügbar   Omate X – ein neuer Stern am Smartwatch-Himmel?
LG kündigt die Smartphones L Fino und L Bello für Teenager an   Samsung Smart Signage TV: All-in-One-Paket für digitale Werbung   iWatch soll laut KGI Securities Analyst Ming-Chi Kuo erst Anfang 2015 erscheinen   LG G3 wird bei Smartkauf in Deutschland für 399 Euro angeboten – in Österreich ab 440 Euro zu haben   Galaxy Note 4: Samsung will angeblich Ultraschall-Cover für Personen mit Sehbehinderung vorstellen

Suchbegriffe: Dank BlueStacks 400.000 Apps auf Windows 8


 
Dank BlueStacks 400.000 Apps auf Windows 8Dank BlueStacks 400.000 Apps auf Windows 8Dank BlueStacks 400.000 Apps auf Windows 8 Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum
Dank BlueStacks 400.000 Apps auf Windows 8
Dank BlueStacks 400.000 Apps auf Windows 8 Dank BlueStacks 400.000 Apps auf Windows 8
News
Test-Apps

Partner

Google Suche
Weitere Artikel