Levin Merl

(C) Siemens Enterprise Communications (C) Siemens Enterprise Communications
Levin Merl übernimmt Marketingleitung bei Siemens Enterprise Communications Österreich.

 

(14.11.2011, 10:20) Mit Anfang Oktober hat Levin Merl die Marketingleitung von Siemens Enterprise Communications Österreich übernommen und ist damit verantwortlich für die gesamten Kommunikationsmaßnahmen auf dem österreichischen Markt.

„Als langjähriger Mitarbeiter fühle ich mich Siemens Enterprise Communications sehr verbunden. Ich freue mich über meine neuen Aufgaben und die spannenden Herausforderungen, die damit auf mich zukommen.  Die Verschmelzung von Kommunikations- und Informationstechnologie bietet ganz neue Lösungsszenarien für unsere Kunden. Die Technologie soll in den Hintergrund treten! Genau das wollen wir durch unsere Kommunikationsarbeit verständlich und zugänglich machen“, so Levin Merl.

Noch während des berufsbegleitenden Studiums der Kommunikationswirtschaft an den FHWien-Studiengängen der WKO, begann Merl 2006 seine Karriere bei der Siemens AG Österreich. Im selben Jahr wurde er Corporate Communications Assistent Central Eastern Europe bei Siemens Enterprise Communications. Im Jahr 2009 übernahm Merl die Position des Sales Performance & Analytics Manager für Österreich, 2010 wurde sein Zuständigkeitsbereich auf ganz EMEA/APAC ausgeweitet. Hier konnte er wichtige Erfahrungen in den Bereichen Internationale Vertriebssteuerung und Customer Relationship Management (CRM) sammeln.

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.

Kommentar hinzufügen

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment