Microsoft stellt nächste Woche in Shanghai aktualisiertes Surface Pro 4 vor

Update für Surface Pro 4 Update für Surface Pro 4
Der Nachfolger des Surface Pro 4 ist bereits auf Pressebildern geleakt worden. Aber veränderte Specs ist aber noch wenig bekannt.

(19.05.2017, 09:50) Das Surface Pro 4 gibt es nun seit Oktober 2015 in unveränderter Form. Aber nächste Woche wird es ein Update erhalten. Microsoft hält am 23. Mai ein Surface Event in Shanghai, bei dem das neue Tablet präsentiert werden soll. Wie üblich hat Leakster Evan Blass schon vorher die Pressefotos davon bekommen.

Im Großen und Ganzen sieht das aktualisierte Modell so aus wie sein Vorgänger, allerdings soll es verbesserte und neuere Hardware bekommen.

Surface Pro 4 Pen

Das neue Surface-Tablet wird auch wieder Zubehör haben, Tastaturen und Eingabestifte wird es in vier Farben geben, die zwar den Farben des Surface Laptop ähneln, aber nicht identisch sind. Das Surface Tablet ist für viele Nutzer ein Laptop-Ersatz, volles Windows 10 in einer sehr portablen Form mit einer guten Leistung.

Das Surface Book war gleichzeitig mit dem Surface Pro 4 vorgestellt worden. Nach dem derzeitigen Stand der Gerüchte soll es dafür aber keine neue Version geben, eher ist ein Einstellung dieses Formfaktors zu erwarten.

Surface Pro 4 Zubehör

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf FacebookTwitterGoogle+YouTube, klicke auf den RSS Button ganz oben rechts oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle

Verwandte Themen

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.

Kommentar hinzufügen

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment