Gewinnspiel der TELEKOM PRESSE: Verlosung des Farbdruckers OKI C822 im Wert von etwa 900 Euro - and the winner is

Wir haben vor kurzem den A3 LED Farbdrucker Oki C822 bei uns in der Redaktion getestet. Dieses supertolle Gerät verlosen wir nun unter unseren Lesern.

 

(6.9.2012, 08:50) Der Oki C822 ist der kleinste unter den heuer neu vorgestellten Oki LED Farbdruckern. Mit Papierformaten von A3, A4, A5, B5, A6, Briefumschläge, Etiketten, Umschläge bis zu benutzerdefinierten Formaten von bis zu 1.320 mm Länge, inklusive Bannern ist er einer der flexibelsten Farbdrucker am Markt. Er ermöglicht Druck auf Papierqualitäten von 64 bis 256 g/m.

Alles was ihr tun müsst um eine Chance auf den Gewinn dieses supertollen Farbdruckers zu haben, ist uns bis spätestens 20. September 2012 um 12 Uhr ein Mail an die Adresse oki@telekom-presse.at zu senden. Darin bitten wir um Beantwortung der Frage, wie viele Farbseiten in A3 Größe der Oki C822 maximal pro Minute drucken kann.

Alle Specs und damit auch die richtige Antwort auf unsere Frage findet ihr in unserem Testbericht hier.

Unter den Einsendungen mit der richtigen Antwort auf unsere Frage verlosen wir unter Ausschluss des Rechtsweges am 20. September 2012 den Gewinner. Der Gewinner wird von uns per Mail verständigt und die Übergabe  des C822 wird direkt durch Oki vorgenommen.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

[Update 24.9.2012]

Der Gewinner ist

Mag. Nikolaus Futter

Geschäftsführer

Compass-Verlag GmbH

 

Verwandte Themen

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.

Kommentar hinzufügen

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment