Partner

Desktop-PCs mit bis zu vier Terabyte Speicherkapazität

header_bild
 

Die neue Desktop-Serie richtet sich an kleine Unternehmen. Die Tower kommen im neuen Design und sind ab 269 Euro zu haben.

(Wien, 4.11.2008) Dell hat seiner Serie von Desktop-PCs, die speziell für kleine Unternehmen konzipiert  wurde, einem  Redesign unterzogen.  Die Speicherkapazität beträgt von einem Terabyte bis zu vier Terabyte beim Spitzenmodel.

Zu den zentralen Änderungen der Vostro-Serie gehören eine neue Gehäusegestaltung, eine höhere Speicherkapazität, zahlreiche Schnittstellen sowie die optionale Integration von Blu-ray-Laufwerken. Die neuen Modelle Vostro 220 und Vostro 420 werden in den kommenden Wochen verfügbar sein, der Vostro 220s Slim-Tower ist ab sofort erhältlich.

Der Dell Vostro 220s Slim-Tower wird ab 269 Euro bereits bei Dell angeboten. Die Preise der anderen Modelle sind noch nicht bekannt.

( )


Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Reaktionen auf diesen Artikel



Google Suche

Newsletter
Weitere Artikel