Catharina Rieder

(C) Huawei (C) Huawei
Catharina Rieder ist neue Kommunikationsleiterin bei Huawei Österreich und zeichnet ab sofort für die interne und externe Kommunikation des Unternehmens verantwortlich.

 

(02.11.2011, 15:55) Catharina Rieder (35) begann ihre berufliche Laufbahn 1994 in der Hotellerie und Luftfahrtindustrie. Nach dem berufsbegleitenden Abendstudium an der Fachhochschule für Marketing & Sales und einem MBA Studium wechselte die Wienerin in die Agenturszene und betreute internationale Kommunikationsprojekte in den USA und Europa. In den letzten acht Jahren war Rieder als Werbe- und Kommunikationsleiterin bei Tele2 Österreich tätig.

„Ich kenne die Herausforderungen der Telekommunikations-Branche und freue mich auf ein breit gefächertes Aufgabengebiet mit vielen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeiten. Huawei wird sein Engagement in Österreich weiter intensivieren. Dies bringt zahlreiche neue, spannende Kommunikationsagenden mit sich", freut sich Rieder auf ihre neuen Aufgaben.

„Mit Catharina Rieder konnten wir eine erfahrene und kompetente Managerin mit umfassender nationaler und internationaler Expertise in der Telekommunikationsbranche gewinnen, die ihr vielfältiges Know-how perfekt in unser Unternehmen einbringen kann", so Daniel Zhou, CEO von Huawei Österreich.

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.

Kommentar hinzufügen

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment