LG erwartet 75 Millionen verkaufte Telefone 2013

2012 war für LG, was die Verkäufe angeht, kein ganz so spektakuläres Jahr, das soll sich dieses Jahr ändern. Laut einem Partner erwartet man 2013 rund 75 Millionen Telefon-Verkäufe.

 

(16.01.2013, 11:50) LG erwartet dieses Jahr 75 Millionen Telefon-Verkäufe dieses Jahr, wovon 45 Millionen Smartphones sein sollen und der Rest sich auf einfache Handys und Featured Phones belaufen soll. Das wäre verlgichen mit dem letzten Jahr ein starker Anstieg, in dem es noch 55 Millionen verkaufte Telefone waren.

Das bevorstehende Flaggschiff von LG wird ein 5,5-Zoll 1080p Smartphone mit Android sein, das auf dem GSMA Mobile World Congress 2013 in Barcelona gezeigt werden soll. Des Weiteren plant LG neue Geräte unter Windows Phone. So berichtet einer der Partner gegenüber der Korea Times von neuen Smartphones mit Windows Phone 8, die sich bereits in Arbeit befinden und mehreren OPTIMUS-Geräten, die 2013 auf den Markt kommen sollen.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle: Korea Times via PhoneArena 

Verwandte Themen

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.

Kommentar hinzufügen

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment