Temple Run 2 für iOS, bald für Android

Nun ist der offizielle zweite Teil des Endless-Runner-Games erschienen: Temple Run 2. Diese Woche gibt´s die iOS-Version, die für Android soll kommende Woche folgen.

 

 (18.01.2012, 12:30) Schon Temple Run war bisher eines der erfolgreichsten mobilen Spiele, und die Entwickler wollen auf diese Erfolge aufbauen. Temple Run 2, der Nachfolger des Erfolgsspiels, ist jetzt für iOS verfügbar. Ab 24. Jänner wird es auch die Android-Version geben.

Temple Run 2 basiert auf dem Grundgerüst seines Vorgängers, bringt aber einige wichtige Verbesserungen mit. Auf den ersten Blick fällt gleich die enorm verbesserte Grafik auf. Die Szenerie wurde komplett neu gestaltet. Durch neue Power-Ups und In-App-Käufe ist es möglich, das Spiel schneller zu durchlaufen. Das Spiel selbst ist nach wie vor kostenlos.

Auch im Gameplay gibt es neue Möglichkeiten. Der Spieler kann sich jetzt auch über Abgründe hangeln und durch Minenschächte rasen. Außerdem wird er nicht mehr von einer Affenbande gejagt sondern von einem Riesenmonster.

Im folgenden Trailer zeigen die Entwickler von TouchArcade schon einmal einen kleinen Vorgeschmack, worauf die Gamer sich freuen dürfen:

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

Quelle: briefmobile

 

Verwandte Themen

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.

Kommentar hinzufügen

Telekom Presse Dr. Peter F. Mayer KG
Ziegelofengasse 29, A-1050 Wien, E-Mail: office@telekom-presse.at, Tel. +43 664 400 15 55
Devices | Mobility | Entertainment