RIM beginnt nun mit Werbung für das BlackBerry 10 und das Z10
Android-Design-Chief erklärt: Mobil ist tot   Google-Patent für Kontaktlinse mit integrierter Kamera   Sklavando zweiter Akt: Zalando erstattet Anzeige gegen RTL-Journalistin - Caro Lobig reicht indes Klage bei Gericht ein   Windows Phone 8.1 Preview im Test - kleine aber willkommene Verbesserungen   Google Project Ara: Release-Datum und Beispiel-Designs für das modulare Smartphone

RIM beginnt nun mit Werbung für das BlackBerry 10 und das Z10

 
 

Der kanadische Smartphone Hersteller RIM orchestriert sein Comeback offenbar sorgfältig. Nun tauchen bereits die ersten Werbespots für die neuen Geräte auf.

 

(16.01.2013, 09:15) Gestern hat unser kurzer erster Testbericht des BlackBerry Z10 für weltweite Aufmerksamkeit und Coverage in allen Tech-Medien gesorgt. Auch unser Video erfreut sich hoher Zugriffsraten, beides Anzeichen dafür, dass RIM sehr gute Chancen auf Verkaufserfolge mit seinem neuen Betriebssystem und seinen neuen Smartphones hat.

Der Launch am 30.1. wird von RIM auch sehr professionell vorbereitet und in den vergangenen Wochen und Monaten haben die Kanadier immer wieder kleine Informationshäppchen auf die Öffentlichkeit losgelassen um die Spannung zu steigern. Das fällt ihnen auch deshalb leicht, da BlackBerry 10 wirklich jede Menge an Innovation zu bieten hat, wie wir aus unserem Test des neuen Smartphones Z10 und dem Betriebssystem gerne bestätigen.

RIM nutzt nun auch das World Economic Forum in Davos um seinen ersten Werbeclip für das Z0 zu launchen, Im Cable Channel CNBC läuft ein Werbevideo, das das Z10 anteasert. CNBC ist einer der Partner des World Economic Forum. Jemand hat das Video vom Fernseher in recht guter Qualität abgefilmt und auf YouTube hchgestellt.

Wenn ihr aber die wahre Sache sehen wollt - hier ist unser Testbericht samt ausführlichem Video.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+, klicke auf den RSS Button weiter unten oder abonniere hier den Newsletter.

( )

Verwandte Themen

Reaktionen auf diesen Artikel



JJJ222, 16.01.2013
super
Und danke für die zahlreichen Infos von euch zu den BlackBerry Neuigkeiten!

Bericht: Google Play erzielt mehr Downloads, App Store mehr Umsatz   Samsungs Pläne für 2014: Tizen-Smartphones in Q2, Wearable mit Android und Note 4 in neuem Design   Gaming-Messen 2014: Game City Wien und gamescom Köln   Gear 2, Gear Fit und Gear Neo: Samsung veröffentlicht Liste mit kompatiblen Devices   Yahoo Q1 2014: Gewinneinbruch um 84 Prozent, trotzdem erfreuliches Quartal
Bericht: Google Play erzielt mehr Downloads, App Store mehr Umsatz   Google, Apple, Microsoft & Co. unterzeichnen Vereinbarung: Neue Schutzfunktion soll Smartphone-Diebstahl stoppen   Samsung Galaxy S5 im Schusstest [Video]   Twitter: Verhandlungen mit türkischer Regierung, einige Nutzerkonten werden geschlossen   iPhone 6: Video zeigt Mock-up mit abgerundeten Ecken und größerem Screen

Suchbegriffe: RIM beginnt nun mit Werbung für das BlackBerry 10 und das Z10


 
RIM beginnt nun mit Werbung für das BlackBerry 10 und das Z10RIM beginnt nun mit Werbung für das BlackBerry 10 und das Z10RIM beginnt nun mit Werbung für das BlackBerry 10 und das Z10 Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum
RIM beginnt nun mit Werbung für das BlackBerry 10 und das Z10
RIM beginnt nun mit Werbung für das BlackBerry 10 und das Z10 RIM beginnt nun mit Werbung für das BlackBerry 10 und das Z10
Emporio Armani Samsung M7500
News
Dossier
Test-Smartphones
Emporio Armani Samsung M7500
Partner
Emporio Armani Samsung M7500
Emporio Armani Samsung M7500
Emporio Armani Samsung M7500
Emporio Armani Samsung M7500
Emporio Armani Samsung M7500
Emporio Armani Samsung M7500
Emporio Armani Samsung M7500
Emporio Armani Samsung M7500
Google Suche
Weitere Artikel