IFA 2012: Sony präsentiert drei neue Android-Smartphones
Smartphones und Tablets machen PCs irrelevant - unfaire aber relevante Vergleiche   Amazon Oster Schnäppchen - nette Accessoires   Nike stellt Wearable-Entwicklung ein, Aus für Fuelband?   Baldur's Gate Enhanced Edition landet auf Android   HTC holt Samsung-Marketingexperten an Bord

IFA 2012: Sony präsentiert drei neue Android-Smartphones

 
 

Sony Mobile Communications enthüllt auf der diesjährigen IFA in Berlin eine Reihe von Produkten. Neben dem Xperia Tablet S werden auch drei neue Smartphones vorgestellt.

 

(29.8.2012; 16:30) Sony Mobile Communications präsentiert unter eine Vielzahl von Produkten und Neuigkeiten. Neben dem Xperia Tablet S, das erste Tablet unter der Marke Xperia, werden außerdem drei neuen Smartphones vorgestellt: das Xperia T, Xperia V und Xperia J.

Bei allen drei Geräten setzt Sony auf Android. An Bord ist Ice Cream Sandwich - ob ein Update auf Jelly Bean bald folgen soll, ist unbekannt.

Xperia T

Das Xperia T liefert HD-Erlebnisse in Reinform: Fotos werden mit der 13 Megapixel-Kamera aufgenommen, die auch eigene HD-Videos (1080p) aufnimmt. Diese können auch auf dem 4,6 Zoll großen HD Reality Display mit Mobile BRAVIA Engine kristallklar angezeigt werden, welches sich genauso wie die HD-Frontkamera zum Videotelefonieren anbietet.

Per HDMI-Kabel oder via WLAN kann das Xperia T problemlos mit einem HD-Fernseher verbunden und alle Inhalte übertragen werden. Das Smartphone bringt einen 1,5 GHz-Dual-Core-Prozessor mit, der zusammen mit der Auszeichnung „PlayStation Certified“ für flüssige Spieleerlebnisse sorgt.

Zusätzlich zu dem Smartphone wurde ein Xperia TV Dock entwickelt. Via HDMI können alle Inhalte problemlos auf dem großen Bildschirm des HD-Fernsehers betrachtet und sogar mit der TV-Fernbedienung gesteuert werden.

Das Xperia T wird in den Farben Schwarz, Weiß und Silber für 549 Euro voraussichtlich im Laufe des dritten Quartals 2012 erhältlich sein.

Das Xperia TV Dock für Xperia T kommt für 49 Euro in den Handel.

Xperia V

Das LTE Smartphone Xperia V ist mit einer 13 Megapixel-Kamera ausgestattet. Die aufgenommenen Full-HD-Videos (1080p) und Fotos stellt das 4,3 Zoll große HD Reality Display mit Mobile BRAVIA Engine 2 (720p) mit noch mehr Kontrast in brillanter Qualität dar. Die Bilder können dank des Kamera-Schnellstartmodus besonders rasch aufgenommen werden. Nach ca. einer Sekunde ist vom Standby aus bereits der erste Schnappschuss eingefangen.

All diese Technik im Xperia V ist auch noch gegen Staub, Strahlwasser und zeitweiliges Untertauchen geschützt. Das Xperia V wird in den Farben Schwarz, Weiß und Pink für 549 Euro voraussichtlich im Laufe des vierten Quartals 2012 erhältlich sein.

Xperia J

Mit seiner interessanten Bogenform fällt das Xperia J wahrlich auf. An der schlanksten Stelle misst das Smartphone gerade einmal 9,2 mm. Individuell wechselnde Lichteffekte direkt unterhalb des 4 Zoll großen, Bildschirms machen den Nutzer auf eingehende Nachrichten, Social Media Updates oder Anrufe aufmerksam.

Das Smartphone wird in Schwarz, Weiß, Gold und Pink zu haben sein. Das Xperia J wird voraussichtlich im Laufe des vierten Quartals 2012 für 239 Euro erhältlich sein.

Wenn du immer über die wichtigsten News informiert sein willst, so folge uns auf Facebook, Twitter, Google+ oder klicke auf den RSS Button weiter unten.

 

( )

Verwandte Themen

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Runtastic und Universal Music präsentieren Workout-Musik   Bloomberg: Apple will Shazam in iOS 8 integrieren   Asus will in Q2 2014 eine Million ZenFone-Modelle ausliefern   Sieben neue Indie-Games zum selbstgewählten Preis im Humble Weekly Sale   OnePlus One wird zum Launch nur über Einladungen erhältlich sein
Runtastic und Universal Music präsentieren Workout-Musik   EA: Oster-Updates für Real Racing 3: Open Wheelers und Die Simpsons Springfield   Samsung stellt Speicherkarten in frischem Design und mit 5-fachem Schutz vor   Android Google Kalender mit verbesserten Ortsvorschlägen und Integration von Videoanrufen per Hangouts   EA Sports Fifa Fußball-WM Brasilien 2014 ab heute im Handel

Suchbegriffe: IFA 2012: Sony präsentiert drei neue Android-Smartphones


 
IFA 2012: Sony präsentiert drei neue Android-SmartphonesIFA 2012: Sony präsentiert drei neue Android-SmartphonesIFA 2012: Sony präsentiert drei neue Android-Smartphones Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum
IFA 2012: Sony präsentiert drei neue Android-Smartphones
IFA 2012: Sony präsentiert drei neue Android-Smartphones IFA 2012: Sony präsentiert drei neue Android-Smartphones
Bestätigt: LG G3 kommt mit WQHD-Display
News
Dossier
Test-Smartphones
Bestätigt: LG G3 kommt mit WQHD-Display
Partner
Bestätigt: LG G3 kommt mit WQHD-Display
Bestätigt: LG G3 kommt mit WQHD-Display
Bestätigt: LG G3 kommt mit WQHD-Display
Bestätigt: LG G3 kommt mit WQHD-Display
Bestätigt: LG G3 kommt mit WQHD-Display
Bestätigt: LG G3 kommt mit WQHD-Display
Bestätigt: LG G3 kommt mit WQHD-Display
Bestätigt: LG G3 kommt mit WQHD-Display
Google Suche
Weitere Artikel