Google AdWords Konferenz & Google AdWords Starter Workshop
Einkaufstour: nach WhatsApp und Oculus kauft Facebook Fitness App Moves   Amazon Deals des Tages - Acer 29 Zoll Monitor und Desktop PC,Hisense Fernseher und mehr   Vic Gundotra verlässt nach acht Jahren Google - David Besbris soll angeblich Nachfolger werden   LG G2 Mini im Redaktionstest: solides 4,7 Zoll Device mit Schwächen   Facebook Q1 2014: Gewinnsteigerungen in allen Bereichen und Anstieg der täglich aktiven Nutzer

Google AdWords Konferenz & Google AdWords Starter Workshop

 

Die Google AdWords Konferenz am 2. und 3. Maiist die erste Veranstaltung in der D-A-CH Region, die alle aktuellen Themen rund um Google AdWords kompetent und praxisnah vermittelt. Nationale und internationale Experten geben in spannenden Vorträgen ihr Wissen weiter.

 

(1.2.2012, 14:05) Die erste Google AdWords Konferenz in der DACH Region findet am 3. Mai 2012 im Tagungszentrum des Schloss Schönbrunn statt. Besondere Highlights sind Vorträge internationaler Google-Speaker und Google AdWords Infopoints, bei denen alle TeilnehmerInnen Rat & Tipps zu ihrem persönlichen AdWords Konto erhalten.

Zusätzlich findet ein Google AdWords Starter Workshop mit „Google AdWords“ Buchautor Alexander Beck statt.

Die länderübergreifende Konferenz am 3.5.2012 bietet gebündeltes Fach-Know-how und ist praxisnah konzipiert. Das Programm umfasst Themen wie: Kampagnen Optimierungs-Strategien und -Tools, Anzeigen-Management, Tipps zur Landingpage Optimierung, AdWords Verknüpfung mit Google Analytics, Search Funnel und Multichannel Trichter, neue Features im Display Netzwerk, Remarketing-Tricks, Zusammenspiel von AdWords mit SEO, AdWords & Mobile, Bid-Management-Tools, Internationalisierung und AdWords im Marketing – Mix.

Der Google AdWords Starter Workshop am 2. eignet sich für Suchmaschinenmarketing-Einsteiger. Alexander Beck, Buchautor des deutschsprachigen Standardwerkes „Google AdWords“, zeigt wie ein professionelles Google AdWords Konto erstellt und als neuer Vertriebskanal genutzt werden kann. Er gibt zahlreiche Tipps zu Kampagnenaufbau, Erfolgsfaktoren und Optimierungsmöglichkeiten. Am eigenen PC können alle Schritte gleich mitgemacht werden.

Mit einem klaren Fokus auf Suchmaschinenmarketing, richtet sich die Konferenz an alle Marketer, Entscheider, Search und Online-Marketing Experten in Unternehmen und Agenturen sowie alle SEM-Interessierten in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Das Event bietet allen Google AdWords-Anwendern eine Plattform zum Wissensaufbau und Erfahrungsaustausch.

Tickets

Bis 29.2.2012 gilt der ermäßigte Frühbucherbonus von netto 290,- Euro für die eintägige Konferenz bzw. 580,- Euro (exkl. 20% USt.) für das zwei-tägige Konferenz-Paket inklusive Workshop. Danach beträgt der Preis des Konferenztickets netto 390,- Euro bzw. 680,- Euro.  

Registrierung und Anmeldung

( )

Verwandte Themen

Reaktionen auf diesen Artikel

Es wurden noch keine Reaktionen in diesem Forum eingegeben.
Facebook Q1 2014: Gewinnsteigerungen in allen Bereichen und Anstieg der täglich aktiven Nutzer   2018: 1 Milliarde Smartphones im Billig-Segment erwartet   Nintendo Mario Kart 8 kommt Ende Mai mit Special-Edition-Hardware   Gerücht: Googles Nexus 6 soll nur 100 US-Dollar kosten   Minecraft für PS4 und PS Vita kommt frühestens in Q2 2014
Facebook Q1 2014: Gewinnsteigerungen in allen Bereichen und Anstieg der täglich aktiven Nutzer   Samsung Galaxy Beam 2 landet bei China Mobile   Google Game Ingress mit neuen Spiel-Elementen und neuen Levels - Benzinverbauch steigt   Gear App Challenge: Samsung lockt Entwickler mit 1,25 Millionen US-Dollar   Sony 4K-Medienplayer kommt im August nach Deutschland

Suchbegriffe: Google AdWords Konferenz & Google AdWords Starter Workshop


 
Google AdWords Konferenz & Google AdWords Starter Workshop  Google AdWords Konferenz & Google AdWords Starter Workshop  Google AdWords Konferenz & Google AdWords Starter Workshop  Telekom-Presseon
Kommentar  •  Personalia  •  Anzeigen  •   Newsletter-Admin  •  Impressum
Google AdWords Konferenz & Google AdWords Starter Workshop
Google AdWords Konferenz & Google AdWords Starter Workshop  Google AdWords Konferenz & Google AdWords Starter Workshop
Partner
Fast die Hälfte der Unternehmen in Europa hält nichts von BYOD
Fast die Hälfte der Unternehmen in Europa hält nichts von BYOD
Fast die Hälfte der Unternehmen in Europa hält nichts von BYOD
Fast die Hälfte der Unternehmen in Europa hält nichts von BYOD
Fast die Hälfte der Unternehmen in Europa hält nichts von BYOD
Fast die Hälfte der Unternehmen in Europa hält nichts von BYOD
Fast die Hälfte der Unternehmen in Europa hält nichts von BYOD
Fast die Hälfte der Unternehmen in Europa hält nichts von BYOD
Google Suche
Weitere Artikel